[V] Notebook Hyrican M570TU - NOT01258 - auf ein neues ^^


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hi ich verkaufe hier dieses hochwertige und leistungsstarke Notebook:
Falls sich jemand wundert und meint das ich das bereits hier vor einiger Zeit schon einstellte...ja das ist richtig aber ich gehe nun drastisch mit dem Preis runter und hoffe das sich vielleicht doch ein netter Käufer findet. Also hier die technischen Details:

Prozessor / CPU: Intel Core 2 Duo P8400 mit 2,26 GHz, 3 MB Cache, 1066 MHz Front Side Bus
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR3
Festplatte: 320 GB S-ATA
DVD-Brenner: Multiformat DVD-Brenner
Display: 17" WSXGA Glare Type (1.920 x 1.200)
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800M GT (512 MB)
Kartenleser: 7in1 (MS, MS Pro, MS Duo, SD, Mini-SD, MMC, RSMMC)
Audio: Intel HD Audio mit S/PDIF digital output
Sonstiges: Gigabit LAN, WLAN, 2 Megapixel Webcam und Bluetooth, HDMI, 4x USB 2.0 , 1x eSATA,
integrierter Subwoofer
Betriebssysten: Microsoft Windows Vista Home Premium 64 Bit

Das Notebook befindet sich noch im exellenten zustand. Das Display hat kräftigeFarben und die Helligkeit und der Kontrast sind vom feinsten.

Darüberhinaus wird das Gerät nicht sonderlich heiß, so wie es in diesem Leistungssegment eigentlich üblich wäre.

Originalpreis lag bei 1700 Euro.


Preisvorschlag: 790 Euro

Wenn ihr 20 Euro draufpackt gibt es noch eine Windows 7 Pro x64 Version von mir =)


Bild:
http://i47.tinypic.com/e9vlnm.jpg
Ich werde das Gerät nochmal fotographieren...stelle aber erstmal dieses Bild zur Verfügung.
 
Preis scheint fair zu sein.
Bei ebay gibt es den gleichen, nur 30 Euro teurer.
 
Ich hoffe das es sehr fair ist =)

Bin diesmal wirklich drastisch runtergegangen....schmerzhaft runter.

-- Sa Feb 06, 2010 14:53 --

So ich geh nochmal mit dem Preis runter.

760 Euro !

-- Di Feb 09, 2010 09:18 --

VERKAUFT
 
Back
Top