[v]erkaufe notebook


Status
Not open for further replies.

FiRest0nE

Still Fresh
Joined
Oct 17, 2007
Messages
74
Age
42
ICQ
198803360
Hi !

Ich hätte da ein Notebook, das von mehrere Herstellern gebaut wurde, dieses NB gibt es von Gericom, Vobis, ECS (Elitegroup), ...
Auf meinem Displaydeckel steht "HIGHSCREEN" dieses ist von Vobis.
Das Teil hat einen P4 mit 2,66 Ghz, 512MB Ram, 15" TFT-Display, ATI 9000 Mobilty mit 64 MB eigenem Speicher.
Hinzu kommt eine WLAN-PCMCIA Karte, damit man auch unterwegs Online sein kann.
Der Akku funktioniert, allerdings würde ich ihm noch ca. eine halbe Stunde geben. Netzteil ist selbstverständlich auch dabei.
Die Festplatte hat 20GB. Allerdings sind etwa 5 GB am ende der Platte defekt, somit musste ich die Platte so partitionieren, dass man nun maximal 15GB zur verfügung hat. Aber so eine Festplatte kostet auch nicht die Welt.
Das Display hat keinerle Pixelfehler, aber im unteren linken viertel irgend nen kratzer, der aber fast nicht erkennbar ist und mich persönlich beim Betrieb auch gar nicht stört. Betriebssystem kann man sich aussuchen, auch zwischen Linuxdistributionen. Wird selbstverständlich neu installiert (für Testzwecke versteht sich). Windows Xp Key klebt unten am Gehäuse.

Hier noch ein Bild:
quick_1398.jpg


Ich habe das NB vor ca. einem Jahr bei ebay gebraucht für 599 Euro ohne die WLAN-Karte gekauft.
Ich würde das NB für 250 abgeben.

Bei Interesse bitte PN.

MfG
FiReSt0nE
 
Sehr interessantes Angebot. Was mich aber interessiert.
Lässt sich der Arbeitsspeicher noch erweitern? wenn ja auf wie viel?

EDIT
Achja, ich kenne mich mit Notebooks nicht so aus, lässt sich der aku ersetzen? sonst ist da irgendwie der Sinn raus aus nem Notebook ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top