[ABGESCHLOSSEN] Hyrican Notebook M570TU - NOT01258


Status
Not open for further replies.

Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Prozessor / CPU: Intel Core 2 Duo P8400 mit 2,26 GHz, 3 MB Cache, 1066 MHz Front Side Bus
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR3
Festplatte: 320 GB S-ATA
DVD-Brenner: Multiformat DVD-Brenner
Display: 17" WSXGA Glare Type (1.920 x 1.200)
Grafikkarte: nVidia GeForce 9800M GT (512 MB)
Kartenleser: 7in1 (MS, MS Pro, MS Duo, SD, Mini-SD, MMC, RSMMC)
Audio: Intel HD Audio mit S/PDIF digital output
Sonstiges: Gigabit LAN, WLAN, 2 Megapixel Webcam und Bluetooth, HDMI, 4x USB 2.0 , 1x eSATA,
integrierter Subwoofer
Betriebssysten: Microsoft Widows Vista Home Premium 64 Bit

Befindet sich noch im exellenten zustand. Das Display hat super Farben und die Helligkeit und der Kontrast ist vom feinsten.

Darüberhinaus wird das Gerät nicht sonderlich heiß. Lautstärke ist auch recht gut.

Games wie Crysis oder Call of Duty 4 lassen sich mit maximalen bis hohen details flüßig spielen.


Verkaufspreis 1500 Euro auf Verhandlungsbasis

+ Notebooktasche & noch 1 1/2 Jahre Garantie

BILDER:

Vorne
Hinten
Seite
Unten geöffnet
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r>naja, die Firma scheint nicht gerade sehr bekannt zu sein. Gibt es denn einen Grund, warum du dich von dem gerät trennen möchtest?<br/>
<br/>
Und um deine Chancen zu erhöhen, solltest du vielleicht mit dem Preis runtergehen <E>;)</E> Neu mit mehr Speicherplatz und leicht "bessere" Grafikkarte gibt es den schon für 1250Euro.</r>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r>1500€ <E>:twisted:</E> <br/>
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, hoffe ich!<br/>
<br/>
Mein ASUS X57V hat 999€ gekostet und dürfte sogar besser sein...<br/>
<br/>
<E>:p</E></r>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>naja, die Firma scheint nicht gerade sehr bekannt zu sein. Gibt es denn einen Grund, warum du dich von dem gerät trennen möchtest?<br/>
<br/>
Und um deine Chancen zu erhöhen, solltest du vielleicht mit dem Preis runtergehen <E>;)</E> Neu mit mehr Speicherplatz und leicht "bessere" Grafikkarte gibt es den schon für 1250Euro.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Verkaufe ihn weil ich ihn nichtmehr benötige und der preis ist ja auf verhandlungsbasis<br/>
<br/>
und nein SCREENY dein Notebook ist nicht besser.</r>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<t>Mal abgesehen davon, dass dieses Notebook ohnehin nicht in meiner Preisklasse liegt, und ein Kauf meinerseits ausgeschlossen ist:<br/>
Bist du dir sicher, dass du die Garantie noch hast, nachdem du es geöffnet hast?</t>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<t>Sieht nach einem Herstellerfoto aus.</t>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<t>Das isn HerrstellerFoto sieht man doch *augenroll* wollte nur zeigen wie es aussieht von innen. Warum sollte ich es aufschrauben.</t>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r>Naja, da du das Teil verkaufen wolltest, dachte ich du wirst Fotos von exakt dem feil gebotenem Modell online stellen (auf die Linkadresse habe ich natürlich nicht geachtet). Und so Professionell, dass das nicht irgend ein Amateur-Fotograf zu Hause gemacht haben könnte sind die Fotos nun auch wieder nicht <E>;)</E></r>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>und nein SCREENY dein Notebook ist nicht besser.<e>
</e></QUOTE>
<URL url="http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+x57vn+as126c+gamer+special+22"><LINK_TEXT text="http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... special+22">http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+x57vn+as126c+gamer+special+22</LINK_TEXT></URL><br/>
Hmm..ich glaub die geben sich kaum was <E>;)</E><br/>
bzw, nichts, was nicht durch 500€ ausgeglichen wird xD<br/>
<br/>
2:<br/>
Dein Laptop ist ein bissle arg teuer mit 1500€ VHB:<br/>
<URL url="http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?quick=1&x=0&y=0&keywords=m570tu"><LINK_TEXT text="http://www.notebooksbilliger.de/advance ... rds=m570tu">http://www.notebooksbilliger.de/advanced_search_result.php?quick=1&x=0&y=0&keywords=m570tu</LINK_TEXT></URL><br/>
<E>^_^</E></r>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r>Danke Screeny für diesen Vergleich. <br/>
Allerdings finde ich es nicht so gut, wenn hier jetzt ein "Wer hat das bessere Notebook"-Thread drauß gemacht wird.<br/>
Das steht gar nicht zur Debatte sondern Guru* versucht ein Notebook zu verkaufen. <br/>
<br/>
Da auch die Anderen hier nicht von Mutti an der Hand hierher geführt worden denke ich auch, dass potenzielle Interessenten selbst Preisvergleiche anstellen können. <br/>
<br/>
@Guru*: Währe schön wenn du eigene Fotos von dem Laptop hättest, solche verlinkten Fotos des Herstellers sagen ja nichts über den eigentlichen Zustand deines Notebooks aus. <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI></r>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<t>Sehr guter zustand eben wie ungenutzt. Bin sehr pfeglich mit meinen geräten ^^..aber ist nun auch egal, mein frauchen hat mir eindringlichst geraten dieses baby nicht zu verkaufen, da ich mich doch nochmal danach sehnen werde wenn ich "nur" mein netbook habe und die pandora. Und sie hat da schon irgendwie recht, ich werd die power immer wieder brauchen können.<br/>
<br/>
Und nochmal zu Screeny....man merkt du hast keine Ahnung von den Preisen am Markt bezüglich der Notebooks..und du hast keinerlei ahnung von Hardware.<br/>
Man kann eine Geforce 9650M GT nicht mit einer Geforce 9800M GT vergleichen. Auch der verbaute DDR3 Arbeitsspeicher kostet deutlich mehr als DDR2 Speicher. Das hat seinen Preis...das die 1500 zu viel sein könnten ist mir klar....aber unter 1200 würde ich da nicht gehen. Wer übrigens lesen kann ist klar im vorteil dort steht "auf Verhandlungsbasis".</t>
 
Re: [V] Verkaufe Hyrican Notebook M570TU - NOT01258

<r><QUOTE><s>
</s>aber ist nun auch egal, mein frauchen hat mir eindringlichst geraten dieses baby nicht zu verkaufen, da ich mich doch nochmal danach sehnen werde wenn ich "nur" mein netbook habe und die pandora. Und sie hat da schon irgendwie recht, ich werd die power immer wieder brauchen können.
<e>
</e></QUOTE>

Okay, Thread zu!<br/>
<E>^_^</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top