[V] Nintendo DSi / Tausche auch gegen Gp2x mit Zuzahlung!!


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Das Gerät wurde nur für meine Spieleseite für Videoreviews (http://www.hornedsdungeon.org/?p=2654" onclick="window.open(this.href);return false;) genutzt. Nicht mal eine Woche alt!

Er hat schon den Opera-Webbrowser und die neuste Firmware.

Dazu gibt es folgende Spiele: Metroid Prime Hunter US (mit Holo-Cover), Spyro The Eternal Nights und sobald geliefert auch Orcs & Elves. Wenn manche Spiele noch nicht lieferbar sind nach dem Verkauf, liefere ich sie kostenfrei nach.

Ausserdem gibt es noch eine 2 GB SD Karte dazu!!!

Alles in OVP mit allem was dazu gehört.

Spannungswandler wird benötigt.

Sprache leider noch in Koreanisch.

Erste Homebrew-Erfolge gibt es bereits. (http://www.hornedsdungeon.org/?p=2684" onclick="window.open(this.href);return false;)

Ich denke da an 275 Euro inkl Versand!!! Oder Tausch gegen einen GP2X mit Zuzahlung!
 
Ich habe interesse und einen GP2X mit viel Zubehör. http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=6201" onclick="window.open(this.href);return false; Wie viel zuzahlung wolltest du denn etwa, wenn ich das Paket anbiete?
 
Also bei Ebay trudeln bei mir im Moment Sofort Kauf Angebote im Wert von 260 Euro so ein für den DSi samt Zubehör was ich dazu lege.

Ich mache Dir folgende Angebote:

DSi mit allem drum und dran wie beschrieben: Dein GP2X Paket + 190 Euro Zuzahlung

oder

Reiner DSI ohne Speicherkarte und ohne Spiele: Dein GP2X Paket + 150 Euro Zuzahlung

Für Gegenvorschläge bin ich immer offen!!!!!
 
Back
Top