Verkaufe / Tausche Nokia 6120 Classic und Dell X51v mit Wind


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallöle,

da ich ein wenig am ausmisten bin habe ich folgende Geräte abzugeben:

Nokia 6120 Classic:
http://www.areamobile.de/datenblatt/...ic/1183_0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dell X51v (allerdings mit Windows Mobile 6.1):
http://www.insidepda.de/pocket-pc,De...daten,122.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Beide sind in einem ordentlichen Zustand, aber ein bisserl eingestaubt vom Lagern... *g* Original Zubehör ist bei beiden vorhanden, sogar die Kartons müsste ich noch haben.

Bilder kann ich von unterwegs keine machen, werde ich aber nachholen wenn Möglich. Das einzige was mir spontan auffällt ist, dass sich hinten am Dell die zwei Gumminubbel abgelöst haben die die Schrauben verdecken, aber dass ist eine Kinderkrankheit bei dem Ding.

Angebote gerne per PN an mich. Da ich immer wieder Geräte suche wäre mir ein Tausch fast lieber. Über Preise habe ich mir daher noch keine Gedanken gemacht, bin aber für Angebote offen.

Grüße,

Damien
 
Back
Top