[v] Iphone (Jailbreak & Simlockfrei) *verkauft!*


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Mein neues Handy ist seit ein paar Wochen da, daher verkaufe ich mein altes iPhone.

iPhone "2g"
8 GB Speicherkapazität
mit Ladekabel & Kopfhörern
Originalverpackung inkl. 2 unbenutzter Apfelaufkleber für den wahren geek :)

Das iPhone war ca. 2 Jahre in Benutzung und auch wenn ich eigentlich immer sorgsam damit umgegangen bin, so hat das Gerät doch natürlich auch seine Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite (die übrigens aus Aluminium (= schicker meiner Meinung nach) ist und nicht aus Plastik wie bei den neueren Modellen) befinden sich kleinere Krätzerchen, ebenso auf dem Display, wobei diese im Betrieb in keinster Weise das Display bzw. die Sicht einschränken! Daneben befinden sich auf der Oberkante zur Rückseite hin ein paar kleinere Einkerbungen im Millimeterbereich, fällt kaum auf, möchte ich dennoch nicht unerwähnt lassen (Bild 4).
Das Gerät hat keinen Simlock, d.h., dass jede Simkarte darin betrieben werden kann. Ebenso wurde das Gerät mit einem Jailbreak versehen, was das bedeutet, muss ich wohl nicht erklären. Die momentane Software befindet sich auf dem Stand 3.0 (7A341).
Alle Standardprogramme bleiben auf dem iPhone installiert, zusätzlich lasse ich Cydia drauf. Alle anderen Programme werde ich vor dem Versenden aus rechtl. Gründen löschen (müssen).




Der Battlestar Galactica Hintergrund kann natürlich auch wieder geändert werden. ;)
Für 150€ würde ich das Gerät gerne einem neuen Besitzer überlassen. VSK kämen noch dazu, alernativ Abholung in Koblenz möglich.
Gruß Christoph

*edit*
Ist verkauft und kann geschlossen werden.
 
Back
Top