v: gp2x & zubehör


Status
Not open for further replies.

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo,

ich habe eine gp2x mk1 abzugeben. ich dachte dabei an ca 120€ für die gp2x. neupreis was ca 170€. die gp2x stamt nicht aus dem offinziellen shop, sondern wurde von einen anderen gewerblichen händler bei ebay verkauft. zur gp2x gehört natürlich die alternative stick kappe.. die originale muss ich suchen... wenn die originale kappe nicht gebraucht wird, einfach informieren :)

bilder sind weiter unten. die gp2x ist ca 6 monate alt und wurde von mir, meiner meinung nach, wenig bzw. kaum genutzt.

zur gp2x gebe ich noch eine 1gb sd-card, sowie eine 128mb sd-card mit der jeweilig aktuellen firmware zum zeitpunkt des versandes dazu.

optional kann die developer version der bob dazu gekauft werden. die bob stammt aus dem offinziellen gp2x shop von evildragon. ich dachte da an etwa 20-30€ für die bob...

rechnungen usw. lege ich bei, wenn ich sie wieder finde ( chaos beherscht mein leben ;) )



soo.. wer zu erst kommt.. -g-

aja, die bilder...:

gp2x1.jpg


gp2x2.jpg

was da auf dem screen vom gp2x reflektierend zu sehen ist, ist ein treo 650 -g-

bilder von der bob und den beiden sd-card´s gibs heute abend...[/img]

[edit]
falls ich bis mittwoch abend keine abnehmer finde, landet das ganze bei ebay...

ps: ich habe noch folgenden mp3 player übrig:

archos.jpg


das ist ein archos gmini xs100 mit 3gb hd... neupeis war 89,95€. ich denke, mit 60€ bin ich zufrieden... kabel usw. suche ich raus... landet heute abend, bzw. morgen bei ebay. ausser, ihr seit schneller ;)
[/edit]
 
ich habe die gp2x nun bei ebay eingestellt ->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300071789047
 
Hi,

also ich stöbere jetzt schon seit längerem im Forum herum und überlege den GP2X zu kaufen. Allerdings bin ich im Moment nicht so flüssig, weshalb mir dein Angebot gerade recht kommt.

Nur hätte ich da eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem MK1 und dem MK2??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top