[getauscht] gp2x f100 mk1 + 2x 1gb sd-card


Status
Not open for further replies.

Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
wie schon in ein anderem threat angekündigt:

meine gp2x f100 mk1 steht zum verkauf. sie ist natürlich gebraucht, aber im gutem zustand. die gummiabdeckungen am multiout port und am strom/ usb anschluss fehlen. haben mich einfach nur genervt. wie man auf dem foto sieht, ist nur die standart joystick kappe dabei. die andere befindet sich auf mein (ex) anderen gp2x.

ackus/ batterien sollte der käufer haben. falls nicht, kann ich ein paar 2500mah ackus dazu legen. ein batterie tester gibts dann sogar noch oben drauf (sehr einfaches gerät. kann am schlüsselbund befestigt werden).

dazu gibt es 2x 1gb sd-card ohne daten/ inhalt. wer mag, kann von mir ein paar spiele - drauf kopiert - dazu bekommen. Auf wunsch auch emulatoren und andere tolls (einfach mitteilen, was man haben will). allerdings OHNE roms! wer soetwas haben will, muss sich der rechtlichen lage bewusst sein!

es gibt kein weiteres zubehör. ich habe nix mehr...

nun aber zum foto:

gp2x.jpg


preislich dachte ich da an 80,00€ + versand. letzteres allerdings nur, wenn der käufer per nachname zahlt. amsonsten versandfrei!

alles weitere per pm oder icq


[edit]
ich tauche auch gegen ein notebook. mind. austattung ist ein p2 @300mhz, 128mb ram, 4gb hdd, cd-rom, netzteil. er MUSS von cd-rom booten können. der acku muss noch ca 1h standhalten können bzw. noch bei ebay, hood usw. erhältlich sein. als neugerät versteht sich!

[edit 2]
getauscht mit seraptin!

threat kann geschlossen werden
 
[v/t] gp2x f100 mk1 + 2x 1gb sd-card

<r>Naja wie dir vielleicht bekannt ist habe ich noch 390e ^^ bin noch nicht dazu gekommen die mal bei ebay reinzustellen.<br/>
<br/>
Wenn du willst kann ich gerne tauschen, ich hab inzwischen auch ein Netzteil ueber. Nur nen akku hab ich keinen der noch was taugt, kosten halt 40EUR bei ebay <E>:/</E></r>
 
[v/t] gp2x f100 mk1 + 2x 1gb sd-card

<r><QUOTE author="Seraptin"><s>
Seraptin said:
</s>Naja wie dir vielleicht bekannt ist habe ich noch 390e ^^ bin noch nicht dazu gekommen die mal bei ebay reinzustellen.<br/>
<br/>
Wenn du willst kann ich gerne tauschen, ich hab inzwischen auch ein Netzteil ueber. Nur nen akku hab ich keinen der noch was taugt, kosten halt 40EUR bei ebay <E>:/</E><e>
</e></QUOTE>

schick mir mal die technischen daten deines spielzeugs <E>:)</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top