[V] GP2X MK2 inkl Tragetasche - Sehr wenig genutzt!


Status
Not open for further replies.

the_hp

Still Fresh
Joined
Nov 5, 2006
Messages
13
Hallo,
möchte meinen GP2X MK2 verkaufen, habe ihn Ende letzten Herbstes erstanden und seitdem sehr sehr selten genutzt (auf 2-3 Autofahrten, sonst gar nicht).
Demnach zeigt er keinerlei Gebrauchsspuren, auch nicht am Display. Dabei ist die Original Tragetasche.

Würde mal sagen 150€ VB.

Freue mich über euer Interesse
MfG
the_hp
 
Könnte noch 4 Akkus drauflegen. Kannst ja mal ein Preisangebot machen, vll können wir uns ja einigen :)
 
Naja Akkus wären egal. Möchte mir da lieber ein paar Mega Starke 2700er kaufen. Ausser du hättest 2 von denen.

Wäre halt besser wenn du mit dem Preis runtergehst.
Aber wir können ja auch mal über ICQ reden: 345756521

Wenn, dann würde es aber erst in 2 Wochen gehen. Bin gerade im Urlaub.


Mfg zoople
 
jo, ist nach wie vor verfügbar. bei interesse einfach hier im thread oder per pm melden.
 
Was ist eigentlich alles dabei? (ausser die GP2X selber, natuerlich :) )

Trage-Etui, Handschlaufe, Kopfhörer, Tragetasche usw???
OVP, Rechnung, bzw. Garantie vorhanden?
Realistische Preisvorstellung?
 
dabei ist neben dem gp2x mk2 das original trageetui (das hartschalen-artige modell), die OVP, eine Rechnung und Restgarantie (Herbst 2006 gekauft). unter 140€ kann ich nicht gehen.
 
Hat die GP2X 1 Jahr Garantie oder 2?

140 inkl. Versand (versichert)?
 
laut dem zertifikat ist ein jahr garantie drauf, also noch bis 16. oktober diesen jahres. sagen wir 145€ als versichertes paket.
 
Keine Zubehoer und nur noch 3 Monate Garantie - mein Angebot ist immer noch 140 inkl. Versand (versichert).

Ist der GP2X von ED gekauft (von http://www.gp2x.de/shop/index.php)?
Da steht naemlich "Gewährleistung nach Deutschem Recht (24 Monate)"
 
Leider nicht von ED, daher nur die 1 Jahres-Garantie direkt vom Hersteller. Werd's mir überlegen mit den 140...
 
the_hp said:
Leider nicht von ED, daher nur die 1 Jahres-Garantie direkt vom Hersteller. Werd's mir überlegen mit den 140...
haste den in deutschland gekauft oder nicht? weil wenn ja dann hast du so oder so 2 jahre garantie bzw. gewährleistung.
 
the_hp said:
leider nein, kommt direkt aus hongkong

Im Garantiefall mann muss das Ding nach Hongkong schicken, oder??? :huh:

Na ja, ich ueberlegs mir, 140, gebraucht, keine Garantie, keine Zubehoer <==> 180, neu, 2 Jahre Garantie, paar Zubehoer :confused:
 
kein zubehör stimmt ja nicht, das trageetui im wert von 15€ ist mit dabei. zudem sieht man dem gp2x nicht an, dass er gebraucht ist.
(gott sei dank muss ich ihn nicht verkaufen, wollt ihn nur nicht ungenutzt im schrank liegen lassen...)
 
Das Angebot steht noch. Gebrauchsspurenfreier, wenig genutzter GP2X MK2 inkl Original Trage-Etui für 140€ inkl versichertem Versand.
Bei Interesse direkt im Thread oder per PN melden.
 
Für 130€ Nehm ich sie sofort und du hast das Geld auch sofort drauf wenn du PayPal hast.
 
Gestern bekam ich ne PM von einem Käufer. Ist zwar noch nicht bezahlt, aber quasi gekauft für die 140.
Tut mir leid, aber sollte der Käufer wider erwarten abspringen melde ich mich bei dir.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top