[v] dingoo + 4gb mini sd-card & vodafone websession stick


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
aus geldmangel muss ich folgendes abgeben:

* dingoo a320 + 4gb mini sd-card (diese ist nur wenige tage alt. kassenbeleg gibts dazu)
- angebote per pm an mich
- versand per vorkasse oder nachname

* vodafone websession surfstick k3565 (huawei e220, oder e160-e...?)
- stick wurde am dienstag gekauft, habe aber ein baugleichen geschenkt bekommen. daher gebe ich einen ab.
- bis zum 31. august kann eine websession sitzung - 7 tage für 9,95€ erworben werden. ideal also, wenn man länger unterwegs ist, oder die zeit bis zum dsl anschluss überbrücken möchte.
- preis bei neukauf: 29,95€ (simkarte inkl.)
- 3x 1h surfsession bei neukauf gratis. 2h hiervon sind verbraucht
- habe 15€ aufgeladen, hiervon eine 7 tägige surfsession gekauft. d.h. 5€ guthaben vorhanden.
- abgabe des sticks frühestens am kommenden dienstag. bis dahin bin ich noch unterwegs, und bis dahin läuft die 7 tägige surfsession, die ich kaufte.
- angebote per pm an mich
- versand per vorkasse oder nachname

----

evtl. später zu haben: n24 internetstick (huawei e160-e...?) <- dieser liegt bei mir @home und diente als fallback option, falls obiger stick defekt ist.

[edit]foto hoch geladen[/edit]
 

Attachments

  • verkauf.JPG
    verkauf.JPG
    32.6 KB · Views: 693
Hi, ich bin schon seit längerem am Überlegen so einen Stick zu kaufen.

Wie funktioniert das ? Man kauft so eine Karte an der Tankstelle und läd den Stick damit auf ?
Es gibt ja 15€ und 25€, wie lang kann man damit surfen ?
Oder gibt es eine Flatrate dafür ? Also ich lade 25€ auf und surfe den ganzen Monat.

Was nimmt man bei dem N24-huawei e160-e für einen Anbieter ?

Grüße
 
ciryx said:
Hi, ich bin schon seit längerem am Überlegen so einen Stick zu kaufen.

Wie funktioniert das ? Man kauft so eine Karte an der Tankstelle und läd den Stick damit auf ?
Es gibt ja 15€ und 25€, wie lang kann man damit surfen ?
Oder gibt es eine Flatrate dafür ? Also ich lade 25€ auf und surfe den ganzen Monat.

Was nimmt man bei dem N24-huawei e160-e für einen Anbieter ?

Grüße

man schliesst den stick an einen usb anschluss des computers an. unter windows installiert man dann den treiber und das einwahlprogramm. dieser liegt auf einen, nicht überschreibbaren, flash speicher auf dem stick. der vodafone surfstsick hat dazu noch ein steckplatz für mini sd-card´s. der stick läuft auch unter linux. man braucht das tool "usb-modeswitch", um den stick in den modem modus zu schalten. das liegt daran, das sich der stick standartmäßig als flash stick (zur treiber installation) anmeldet.

die prepaid simkarte kann mit den üblichen callya karten aufgeladen werden. das funktioniert über eine spezielle webseite, die beim ersten internet zugriff geladen wird. hat man ein paket gebucht, bzw. noch vorhandene laufzeit, so kann man dann einfach los surfen.

bis ende august kann man 7 tages pakete (sommer spezial) , zu 9,95€ kaufen. wie es danach aussieht, weis ich leider noch nicht... vorher gab es 1h (2€), 12h (4€...?) und 24h (5€...? pakete.

der n24 stick ist eigendlich auch ein vodafone paket. allerdings sind bei diesem, zur zeit, die pakete günstiger. ob n24 nach dem 31. august weiterhin das 7tages paket anbietet, kann ich nicht sagen. vodafone selbst stellt das 7 tages paket am 31. august wieder ein...

---

hab ein bildchen von den artikeln hochgeladen
 
Groooveman said:
Gamepower said:
dieser liegt auf einen, nicht überschreibbaren, flash speicher auf dem stick.
glaub ich nich :p

der flash speicher ist schreib geschützt. das man die software per firmware aktualisieren kann, sollte klar sein. regulär kann man die software allerdings nicht löschen.

-- Fr Aug 07, 2009 17:32 --

zum dingoo gehört noch die ovp, ein usb kabel, ohrhörer (die originalen) und die anleitung. ein foto gibts am dienstag...

zum stick gehört natürlich auch eine rechnung eines händlers vor ort. diese gibts natürlich dazu.

-- Mo Aug 10, 2009 14:47 --

der dingoo ist verkauft.

-- Di Aug 11, 2009 17:44 --

der stick ist verkauft
 
Back
Top