V+ Deckel mit Code gesucht :/


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Howdy
Habe soeben mit einem Kumpel einen Sixpack V+ Energy vernichtet.
Nach extrem starken Bauchschmerzen und einer noch stärkeren Abneigung gegen Bier, als ich vorher schon hatte kam die Idee auf wenigstens diese Codes aus dem Deckel einzulösen. Leider bruacht man dafür 10 Stück :)

Trinkt vielleicht jemand von euch V+ irgendwas und hat Deckel mit nem Code für mich? (Ihh Kot im Deckel!)
Bräuchte noch 4 Stück- aber mein Freundeskreis mag entweder kein Mischbier und trinkt lieber normales oder mag allgemein nicht wirklich Bier (so wie ich ;) )

Falls jemand von euch unverwertete Deckel hat und mir Codes zukommen lassen möchte wär das echt dufte, dann erspar ich mir das Biertrinken :nope:


viele Grüße und danke schonmal :D
 
Zon said:
Habe soeben mit einem Kumpel einen Sixpack V+ Energy vernichtet.
Nach extrem starken Bauchschmerzen und einer noch stärkeren Abneigung gegen Bier, als ich vorher schon hatte [...]
Ähm, vielleicht solltest du dann mal ein richtiges Bier trinken. So ein leckeres <Wasser, Hopfen, Malz>+ nix.
Dann klappts auch wieder mit dem Genuss ; )
 
ich kann die abneigung gegenüber bier gut nachvollziehen :)
lieber ein bis drölf gute whiskeys genießen :)
 
Also bei uns gibts das Zeug garnicht... zumindest wärs mir noch nie aufgefallen. Oder vielleicht bin ich da zu altmodisch -bleib gleich beim richtigen Bier. ;)
 
Back
Top