[V] 3 Retrokonsolen *update*

Re: [V] 3 Retrokonsolen komplett mit Kabeln & Spielen

<t>Was willst du für das Sega Saturn und das Sega Mega Drive II mit allem was du dazu hast zusammen haben?<br/>
<br/>
Mein Bruder hätte die gerne, mach mal dein Angebot. :)</t>

<r>hast pn <E>:)</E> meld dich bitte</r>

<r>Hi. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, was die Sachen wert sind.<br/>
Daher habe ich auch ein Stück weit auf dieses Forum hier gehofft, hier sitzt doch "Fachpersonal" <E>:-D</E> Als Vergleich kann ich nur ausgelaufene Ebay-Auktionen ranziehen und Preise von Second-Hand-Shops. Also mach(t) einfach mal ein Angebot.<br/>
Generell würde ich die Konsolen auch tauschen (wurde auch schon 2x per PM eben nachgefragt), wobei ich nur auf der Suche nach einer PS3 bin, ansonsten bin ich konsolenmäßig nämlich bestens eingedeckt. <E>:)</E></r>

<t>hast du nu icq</t>

<r><QUOTE author="Hoedi"><s>
Hoedi said:
</s>Hi. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, was die Sachen wert sind.<br/>
Daher habe ich auch ein Stück weit auf dieses Forum hier gehofft, hier sitzt doch "Fachpersonal" :-D Als Vergleich kann ich nur ausgelaufene Ebay-Auktionen ranziehen und Preise von Second-Hand-Shops. Also mach(t) einfach mal ein Angebot.<br/>
Generell würde ich die Konsolen auch tauschen (wurde auch schon 2x per PM eben nachgefragt), wobei ich nur auf der Suche nach einer PS3 bin, ansonsten bin ich konsolenmäßig nämlich bestens eingedeckt. :)<e>
</e></QUOTE>
Ich habe da bei Sega-Konsolen leider auch überhaupt gar keine preisliche Vorstellung, ebenso wenig mein Bruder.<br/>
<br/>
Nicht, dass es nachher heißt ich würde Leute über's Ohr hauen wollen, da halte ich mich mit Einschätzungen lieber zurück. Überleg einfach (oder recherchiere), was du für die Sachen gerne hättest. Dann wird mein Bruder das für den Preis schon nehmen denke ich. :)</r>

<r><QUOTE author="Cloudand"><s>
Cloudand said:
</s>hast du nu icq<e>
</e></QUOTE>

Nein, aber immerhin Skype und da zu finden unter dem Nick ts-skywalker. <E>:)</E></r>

<r>dann antworte <E>:D</E></r>

<t>Vergleichspreise zu finden ist gar nicht so leicht...</t>

Hoedi said:
</s>Vergleichspreise zu finden ist gar nicht so leicht...<e>
</e></QUOTE>
Ich weiß, ich hab gerade ein wenig bei Amazon geguckt (allerdings auch nicht bei jedem Spiel nach den jeweiligen Preisen), hast ja von mir ne PN bekommen. Das sind GANZ grob geschätzte Preise. Aber ich hatte dir ja dazu geschrieben, dass du sagen musst wenn es dir zu wenig ist, nicht dass ich am Ende als Craig-mäßiges Schlitzohr dastehe. ;)</r>

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s><QUOTE author="Hoedi"><s>
Hoedi said:
</s>Vergleichspreise zu finden ist gar nicht so leicht...<e>
</e></QUOTE>
Ich weiß, ich hab gerade ein wenig bei Amazon geguckt (allerdings auch nicht bei jedem Spiel nach den jeweiligen Preisen), hast ja von mir ne PN bekommen. Das sind GANZ grob geschätzte Preise. Aber ich hatte dir ja dazu geschrieben, dass du sagen musst wenn es dir zu wenig ist, nicht dass ich am Ende als Craig-mäßiges Schlitzohr dastehe. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Werfe ich nicht, hast auch wieder Post <E>:)</E><br/>
<br/>
*edit*<br/>
Wo ich grad hier dabei bin, noch eine andere Frage:<br/>
Beim Räumen sind mir noch mein altes Iphone ("2G" mit Jailbreak und Simlockfrei) und ein Popcorn Hour Media Tank A-100 in die Hand gefallen. Kann ich das hier auch anbieten oder wird das weniger gerne gesehen? Sind ja beides keine Konsolen.</r>

Hoedi said:
</s>*edit*<br/>
Wo ich grad hier dabei bin, noch eine andere Frage:<br/>
Beim Räumen sind mir noch mein altes Iphone ("2G" mit Jailbreak und Simlockfrei) und ein Popcorn Hour Media Tank A-100 in die Hand gefallen. Kann ich das hier auch anbieten oder wird das weniger gerne gesehen? Sind ja beides keine Konsolen.<e>
</e></QUOTE>
alles her, hier wurden auch schon Wohnungen angeboten <E>:-D</E> <br/>
solange nix illegales(und ich glaube nicht das jailbreak als illegal zählt) dabei ist kann man hier so ziemlich alles anbieten</r>

Hoedi said:
</s>Wo ich grad hier dabei bin, noch eine andere Frage:<br/>
Beim Räumen sind mir noch mein altes Iphone ("2G" mit Jailbreak und Simlockfrei) und ein Popcorn Hour Media Tank A-100 in die Hand gefallen. Kann ich das hier auch anbieten oder wird das weniger gerne gesehen? Sind ja beides keine Konsolen.<e>
</e></QUOTE>
Klar kannst du das hier anbieten, der Marktplatz ist nicht auf Konsolen beschränkt. Nur illegales ist hier verboten :). Jailbreaks sind nichts illegales.<br/>
<br/>
Ich persönlich würde dafür dann aber noch mal ein separates Thema aufmachen, aber das musst du natürlich selber wissen, ist nur ein Ratschlag.<br/>
<br/>
<br/>
Falls du dir in Zukunft bei der Nutzung des Forums unsicher bist kannst du dir die <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=10400"><s></s>Forenregeln<e></e></URL> angucken <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=10465"><s></s>oder einen Moderator um Rat bitten<e></e></URL>. Ach, und was ich noch gar nicht gesagt habe: Herzlich willkommen! :)</r>

<r>Ratschläge befolgt und Danke. <E>:)</E></r>

<t>Hm ... ich biete mal just for fun 40€ für den 3DO. Ich habe aber um ehrlich zu sein keine Ahnung, wieviel so ein Teil wert ist. Bei eBay sind die Preise wie es aussieht recht schwankend ... eins ist mit 17 Spielen für 39€ weggegangen und ein anderes mit 6 Spielen für 113€ ... wie soll man da rausbekommen, wie viel so eine Konsole wert ist?</t>

Re: [V] 3 Retrokonsolen *verkauft!*

<t>Hast auch eine PN von mir.<br/>
<br/>
Mfg Mestor</t>

Sega Saturn und Mega Drive 2 sind noch zu haben!

-- Di Nov 02, 2010 18:14 --

Beide zusammen für 130€ inkl. vers. Versand

Back