</e></QUOTE>Hoedi said:</s>Hi. Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, was die Sachen wert sind.<br/>
Daher habe ich auch ein Stück weit auf dieses Forum hier gehofft, hier sitzt doch "Fachpersonal" :-D Als Vergleich kann ich nur ausgelaufene Ebay-Auktionen ranziehen und Preise von Second-Hand-Shops. Also mach(t) einfach mal ein Angebot.<br/>
Generell würde ich die Konsolen auch tauschen (wurde auch schon 2x per PM eben nachgefragt), wobei ich nur auf der Suche nach einer PS3 bin, ansonsten bin ich konsolenmäßig nämlich bestens eingedeckt. <e>
</e></QUOTE>Cloudand said:</s>hast du nu icq<e>
</e></QUOTE>Hoedi said:</s>Vergleichspreise zu finden ist gar nicht so leicht...<e>
</e></QUOTE>Christoph.K said:</s><QUOTE author="Hoedi"><s></e></QUOTE>Hoedi said:</s>Vergleichspreise zu finden ist gar nicht so leicht...<e>
Ich weiß, ich hab gerade ein wenig bei Amazon geguckt (allerdings auch nicht bei jedem Spiel nach den jeweiligen Preisen), hast ja von mir ne PN bekommen. Das sind GANZ grob geschätzte Preise. Aber ich hatte dir ja dazu geschrieben, dass du sagen musst wenn es dir zu wenig ist, nicht dass ich am Ende als Craig-mäßiges Schlitzohr dastehe. <E></E><e>
</e></QUOTE>Hoedi said:</s>*edit*<br/>
Wo ich grad hier dabei bin, noch eine andere Frage:<br/>
Beim Räumen sind mir noch mein altes Iphone ("2G" mit Jailbreak und Simlockfrei) und ein Popcorn Hour Media Tank A-100 in die Hand gefallen. Kann ich das hier auch anbieten oder wird das weniger gerne gesehen? Sind ja beides keine Konsolen.<e>
</e></QUOTE>Hoedi said:</s>Wo ich grad hier dabei bin, noch eine andere Frage:<br/>
Beim Räumen sind mir noch mein altes Iphone ("2G" mit Jailbreak und Simlockfrei) und ein Popcorn Hour Media Tank A-100 in die Hand gefallen. Kann ich das hier auch anbieten oder wird das weniger gerne gesehen? Sind ja beides keine Konsolen.<e>