[V] 2x Xbox 360 mit JTAG-Mod


sepinho

Still Fresh
Joined
Jan 7, 2010
Messages
40
Ich habe insgesamt zwei Xbox 360 mit JTAG Hack zu verkaufen. Der R6T3 ist bei beiden entfernt, um unbeabsichtigte Updates zu verhindern. Der LPT-Port ist auch wieder abmontiert, da zukünftiges Flashes über USB oder FTP möglich sind.
Auf dem Mainboard sind aber noch Stifte aufgelötet, falls doch jemand über ein Kabel den NAND auslesen möchte.

Beide Konsolen sind gebannt, aber das lässt sich ja anscheinend bei JTAGs nicht verhindern. XBR und XexMenu sind schon drauf. Auf einer der Konsolen hatte ich schon einmal angefangen Debian zu installieren, was bis zu den Server-Timeouts auch problemlos lief. Das greifen wohl im Moment ein paar Leute zu viel drauf zu.. ;)

Die erste Box inkl. 20-GB-Platte kostet 220 Euro, die zweite Box mit 60 GB gibt's für 250, jeweils plus Versandkosten. Ansonsten auch gerne Abholung direkt bei mir in Berlin.
 
Findest du nicht dass das ein wenig... teuer is !?
Für ne gebannte Konsole würd ich mir das zweimal überlegen... ;)
 
Frage:

Kann man mit diesen Xboxen Spiele ohne DVD von Festplatte Spielen??
 
Die JTAG-Mods sind schon relativ aufwendig und die Laufwerke mussten ja auch geflasht werden, damit sie überhaupt unsignierte Medien lesen. Sobald man mit so einer Kiste online geht, ist es eh nur eine Frage von Stunden, bis sie gebannt ist. Aber gut, lasst mal hören, was Ihr für angemessen haltet (guckt einfach mal bei Ebay zur Orientierung..).

Und kaiser-sahin: Ja, kann man mit den entsprechenden Tools (wie ich gehört habe.. ;))
 
Teuer sind die Konsolen bestimmt nicht wenn man den "erweiterten Funktionsumfang" bedenkt, nur ganz alte Konsolen sind Homebrewfähig.
@kaiser-sahin: ich meine mal gelesen zu haben dass irgendein alternatives Dashboard es kann, mal schauen ob ich den link finde (kann auch sein dass es nur Spekulationen waren).
EDIT: der XeXLoader scheint die Spiele beim kopieren (auf die Festplatte) zu patchen. Und es scheint da auch mehrere Methoden zu geben spiele von der Festplatte aus ohne DVD zu starten.
 
sepinho said:
(guckt einfach mal bei Ebay zur Orientierung..)

ok ok, nimm alles zurück. Nach längerer Recherche scheint mir der Preis auch gerecht.
Wobei wir wieder beim Thema wären: "Ruhig mal ein bisschen denken beim Schei**n, und nicht nur drücken". ;)

Sorry. und jetzt weiter im Text.
 
Cyrax said:
@kaiser-sahin: ich meine mal gelesen zu haben dass irgendein alternatives Dashboard es kann, mal schauen ob ich den link finde (kann auch sein dass es nur Spekulationen waren).
EDIT: der XeXLoader scheint die Spiele beim kopieren (auf die Festplatte) zu patchen. Und es scheint da auch mehrere Methoden zu geben spiele von der Festplatte aus ohne DVD zu starten.
Mit NXE2GOD resp. ISO2GOD kann man jedes Game in einen Game-on-Demand-Container packen. Hat halt nur auch wieder einen sofortigen Bann zur Folge, wenn man Game-on-Demand-Games hat, die es nicht On-Demand gibt..
 
Die Konsolen sind doch so oder so schon gebannt, also würde es nichts ausmachen. Wer Xbox Live nutzen will und auf Homebrew nicht verzichten will sollte sich so oder so 2 Konsolen zulegen (eine nur für xbox live und andere nur für offline/Homebrew). So würde ich es jedenfalls machen (sicher ist sicher).
 
Übrigens noch zur Info: Die Konsolen werden natürlich mit NAND-Dump und DVD-Firmware auf CD geliefert, für mögliche spätere Bastelstunden..
 
hmmm, also ich muss auch sagen, das es etwas teuer ist. Wurde denn wenigstens vernünftige ROD Vorbeugung betrieben?
Mitlerweile ist es ja auch nichtmehr so, dass nur die alten JTAG fähig sind. Jasper Boards sind auch JTAG fähig, da hat man noch HDMI, weniger lärm, weniger Stromverbrauch und sehr geringes ROD Risiko^^

Ich hab z.B. für meine Jasper mit mod Laufwerk und 20gb Hd 50€ bezahlt (weil sie eben gebannt ist).
Also wirklich die Preise sind etwas hoch... Laufwerkumbau machen dir ja meitlerweile einige Leute gratis, und Jtag gibts auch ab 30€
 
Back
Top