UT99K auf der Pandora?


megabyte76

Still Fresh
Joined
Mar 27, 2009
Messages
4
Hi!
Ist es möglich das gute alte UT auf der Pandora zum lufen zu bringen? ist glaub ich nicht viel aufwendiger wie quake 3!?
das wär der hammer!
Online mit der Pandora UT zu daddeln :)
 
megabyte76 said:
Hi!
Ist es möglich das gute alte UT auf der Pandora zum lufen zu bringen? ist glaub ich nicht viel aufwendiger wie quake 3!?
das wär der hammer!
Online mit der Pandora UT zu daddeln :)

Siehe hier:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=33&t=6086

Kurz: Nein, warscheinlich nicht,da der Source Code der Unreal Engine nicht frei ist.
 
die quake 3 engine wurde freigegeben, daher kann man sie portieren, geht bei UT leider nicht.
Must wohl zu Q3 wechseln :p ist eh viel schöner :)
 
naja im grunde hat ut genausoviel blut und die leichen serlegts auch, ich glaube ut kam damals doch in einer zensierten version in deutschland oder?
Ich persöhnlich mag Q3 mehr, weil das gamplay irgendwie besser ist und auch etwas schneller. Auserdem sind die Waffen eher nach meinem geschmack, gehn fast alle geradeaus^^ In UT 99 renn ich nur mit der Sniper rum weil die als einziges geradeaus geht. Naja und der Rocket-Lauchner in UT ist sehr langsam.

Gabs nicht auch irgendeinen mod für Q3 der das so bischen an UT angepasst hat?
 
morq said:
naja im grunde hat ut genausoviel blut und die leichen serlegts auch, ich glaube ut kam damals doch in einer zensierten version in deutschland oder?
Ich persöhnlich mag Q3 mehr, weil das gamplay irgendwie besser ist und auch etwas schneller. Auserdem sind die Waffen eher nach meinem geschmack, gehn fast alle geradeaus^^ In UT 99 renn ich nur mit der Sniper rum weil die als einziges geradeaus geht. Naja und der Rocket-Lauchner in UT ist sehr langsam.

Gabs nicht auch irgendeinen mod für Q3 der das so bischen an UT angepasst hat?

Alien Arena?
 
matzesu said:
und blutrünstiger.. dafür ist es ja auch auf dem index,
ich bin in dem spiel irgendwie nicht so gut... :confused:

UT99 ist auch auf dem Index.
Bei dem Spiel hat es etwas länger gedauert, aber letztendlich steht es auch drauf.
 
Ut ist auf jedenfall auf dem index ist glaub ich mit Counterstrike damals gelandet.
Ich mag ja lieber UT aber jeder hat ein anderen geschmack
 
Ayato said:
Ut ist auf jedenfall auf dem index ist glaub ich mit Counterstrike damals gelandet.
Ich mag ja lieber UT aber jeder hat ein anderen geschmack

CS ist nicht auf dem Index, weder die deutsche noch die Original-Version.
 
UT99K? UT99000? In Worten: Ju-Ti-Neunundneunzigtausend? Das kenn ich gar nicht!

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

BTT: Fände UT auf der Pandora auch interessant, aber das wird wohl nix...
 
Back
Top