Usertreffen in Hamburg


Palmiga

Member
Joined
Oct 18, 2010
Messages
146
MoinMoin.

Gibt es hier viele Pandora-User aus Hamburg? Habt ihr Interesse an einem Usertreffen?

Ich würde dann gern eines organsieren.

Freue mich auf eure Antworten.

Mich könnt ihr auch regelmässig auf den Treffen der PUG Hamburg oder beim Amiga-Club Hamburg treffen.
http://www.amile.de/pug http://www.amigaclubhamburg.de

Edit: Das Meeting findet am Freitag, den 22.3.13 ab 19Uhr im Blockbräu an den Landungsbrücken statt.
 
Hi,

Wäre durchaus an einem Treffen zum Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß,
Farlo
 
Hamburg wäre für mich besser zu erreichen und könnte mit nem besuch bei guten freunden verbunden werden
 
Re: AW: Usertreffen in Hamburg

<t>Vielleicht finden sich ja auch mal genug in NRW um ein Treffen zu organisieren.</t>
 
tragt doch die städte ein und zeichnet einen umkreis, den mittelpunkt suchen und dort treffen.
ist dann quasi der kürzeste weg für jeden XD
 
Re: AW: Usertreffen in Hamburg

<t>Ist für mich nur zu weit weg wenn nicht gerade Ferien sind...</t>
 
In Hamburg bin ich dabei. Da muss ich nicht weit fahren. Wohn ja hier. :)

Im Moment spiel ich immer in der Bahn 'The Dig'...
 
Re: AW: Usertreffen in Hamburg

<t>Hannover wäre von der Entfernung am besten gewesen finde ich^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</t>
 
Hier geht es um ein Usertreffen in Hamburg. Das soll kein Treffen aller User in Deutschland werden, sondern für die aus Hamburg und nähere Umgebung. Wer den Weg von weiter weg nicht scheut, ist natürlich gern gesehener Gast.

Aber niemand hält euch auf, so etwas auch in eurer Stadt zu veranstalten. Neuen Thread aufmachen und los gehts.

Ich finde ohnehin, dass eine Forumgruppe 'Usertreffen' ganz angebracht wäre.
 
Wenns passt würde ich ggf. auch vorbeischauen.
 
Ich würde auch vorbeischauen. Bin im Moment zwar nicht mehr so aktiv mit der Pandora aber das kann sich ja auch wieder ändern :-D
 
Dann jetzt also die frage wo
Ich bin für Hafennähe, einfach aus prinzip
 
Ich bin schonmal begeistert vom Zuspruch. Danke dafür! :-D

Nun gehts um Termin, Uhrzeit, Ort. Aus meiner Erfahrung mit solchen Dingen bringt es nix nun dutzende Möglichkeiten aufzuzeigen. Dann hat man auch entsprechende viele Meinungen dazu und kommt auf keinen grünen Zweig. Den Vorschlag in Hafennähe greife ich gern auf.

Daher mein Vorschlag: Blockbräu an den Landungsbrücken, www.block-braeu.de, Parkplätze in der Nähe sind vorhanden, U/S-Bahn direkt Landungsbrücken.
Mögliche Termine: Freitag, 22.03.13, 19Uhr, Samstag 23.03.13, 19Uhr

Teilt hier mit, was euch am besten passt.

Internetzugang hat man da meines Wissens nur übers Handy, aber per WLan-Hotspot-App kann man bestimmt auch notfalls etwas ermöglichen.
 
Ich muss gucken, wenn ich komme würde ich auch eine gute Freundin besuchen und so... und zurück müsste ich auch :)
 
Ich wäre auch interessiert, wenn dann am Freitag, da wäre die Kinderbetreuung einfacher zu organisieren. Aber selbst dann kann ich nur unter Vorbehalt zusagen. Schöne Grüße
 
Back
Top