USB-Treiber für Win98SE


Frase

Still Fresh
Joined
Nov 20, 2005
Messages
92
Hi,

wo bekomme ich denn die Treiber für die USB-Schnittstelle vom gp2x für Windows 98 Second Edition her?

Die XP und Linux User haben ja die entsprechenden Treiber an Board. Unter meinem Win98SE guck' ich aber bislang in die Röhre. :(

Any ideas?
 
Das wär' nicht das Problem :) Hab hier auch n SuSE 9.2 und WinXP aufm Notebook installiert. Knoppix und SuSE Live dürften auch noch irgendwo rumliegen. Aber ich hätte gerne für Win98SE Treiber :huh:
 
Check this:
http://www.creopard.de/win98sp

Erst das SP Installieren und dann das:
http://www.nandlstadt.com/count/count.php?id=12

Erst dann rockt 98!
 
Prinzipiell sollte es jeder beliebige Treiber von einem USB-Mass-Storage-Gerät tun. Wenn du etwa einen USB-Stick oder so hast, ist da meistens eine Treiber-CD bei und dieser Treiber müsste auch für den GP2X funktionieren.
 
nein ... tun sie nicht. Windows 98 hat keinen "allgemeinen" USB-Treiber, da das eine der Verkaufsargumente von Windows Millenium war. Win98 erkennt geräte an der übermittelten ID und sucht nach dieser ID in der Treiber-Ini.

Ich habe mal versucht nen USB-Festplattentreiber zu modifizieren ... hab aber nur ein olles gelbes Ausrufezeichen bekommen :-/ ... irgendwas hab ich da falsch gemacht.
 
Back
Top