<r>ok, fals du es noch hast können wir ja grad tauschen. (du wolltest ja meinen kaputten N64) ich würde dann gerne zu dem video noch stargate dazu nehmen <E></E></r>
<t>doch kein Interesse an einem Tausch mehr ?<br/>
hatte dir noch eine PN geschrieben.<br/>
<br/>
wie gesagt -> könnte noch 1-2 Spiele von dir brauchen.</t>
<r>grad erstmal nicht. sry <E></E><br/>
<br/>
<br/>
€: ausgemistet, deswegen PUSH!!!<br/>
<br/>
PS: ich wünsche mir eine Funktion, die die Bilder automatisch verkleinert!</r>
<r>Ja. Ist aber im Marktplatz alle 48h erlaubt. <E>;-)</E><br/>
Siehe hier: <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7118">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7118</URL></r>
<r><SIZE size="150"><s></s>Update und letzter Push bevor ich alles in die Bucht werf!!!<e></e></SIZE><br/>
<br/>
<COLOR color="#BFBFBF"><s></s>SNES:<br/>
<e></e></COLOR><br/>
Donkey Kong Country - 10€
<SPOILER><s>
NES Set - Macht mir ein Angebot - Technisch in Ordnung, vergilbt, mit 4Score, 1 Controller, Netzteil, gg. Aufpreis deaktivier ich den Lockout-Chip.
<SPOILER><s>
NES Set - Macht mir ein Angebot - Mein "Ausstellungsstück" (bis letztes Wochenende"), mit Netzteil, Controller, Antennenkabel, gg. Aufpreis deaktivier ich den Lockout-Chip.
<SPOILER><s>
<br/>
NES Set - Macht mir ein Angebot - Leichte Kratzer an der Oberseite, mit Netzteil, Controller, gg. Aufpreis deaktivier ich den Lockout-Chip.
<SPOILER><s>
NES Set - Macht mir ein Angebot - Kratzer an der Oberseite, mit Controller (Sollte ich noch ein passendes NT finden kommts mit.), gg. Aufpreis deaktivier ich den Lockout-Chip.
<SPOILER><s>
Gameboy DMG-01 - Macht mir ein Angebot - Alle 3 in sehr gutem Zustand, siehe Bild. Nr9 hat ein paar mehr Kratzer auf dem Display als die andren beiden.
<SPOILER><s>
<t>Ich hätte eventuell in nächster Zeit Interesse an der SNES Lockout-Auflösung mit dem 50/60 Hz Schalter. Wieviel würde mich der Spaß denn kosten und besteht irgendeine Gefahr für mein SNES?</t>
<r>Nach Regii's Wünschen gestalteter SNES mit 50/60Hz Mod und switch. Das hier war nur ein Test. Regii schickt mir sein SNES noch zu, deswegen ist dieser hier zu haben:<br/>
</s>Nach Regii's Wünschen gestalteter SNES mit 50/60Hz Mod und switch. Das hier war nur ein Test. Regii schickt mir sein SNES noch zu, deswegen ist dieser hier zu haben:<br/>
<t>Hm, da ist mir der Aufwand dann doch zu hoch alles einzeln zusammen zu suchen und die Versandkosten werden dann auch nich günstiger. <br/>
Falls du noch welche hast die du dazu verkaufst überlege ich nochmal.</t>
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.