Und noch eine Sammlungsauflösung...

Status
Not open for further replies.
Sorry für einen Sinn-freien Post, aber das muss ich einfach raus hauen:

Dein Angebot ist einfach vorbildlich! Bilder, Beschreibung, Versand etc. etc. Sied man echt selten ;)

Hat mich, mit zusammensuchen, bilder machen und dann hochladen und text sortieren auch echt zeit gekostet :-D :dash:

Da die MD´s welche zum selber bespielen sind, verkaufe ich sie hier "offiziel" als leer... weil sonst nicht ganz legal ;-)

ich würde mich wirklich nur an einzelnen sachen interessieren...
würdest du super mario sunshine und/oder den sd media launcher für gamecube vertauschen?

Siehe Punkt 2.... und ich verkaufe nur die Sets wie sie sind... reisse da nix auseinander oder tausche untereinander...

Zooplus said:
Siehe Punkt 2.... und ich verkaufe nur die Sets wie sie sind... reisse da nix auseinander oder tausche untereinander...
Das ist schade denn sonst hätte ich dir den SD media launcher abgekauft...
oder getauscht?
na ja ich brauche ihn jedenfalls einzeln, aber wenn du nich willst.. :-(

Sorry.. aber der eine Cube hat nen Chip und der andere dann den Media Launcher.. nur so bleiben beide attraktiv ;-)

Wenns hier nicht läuft mit dem Verkauf, stelle ich es in einer Woche oder so auch bei anderen Foren ein.. wollte nur der Community hier einen kleinen Vorsprung lassen...

nur mal so nebenbei... welche foren benutzt du noch so um deine sachen los zu werden? :)
und warum verkaufst du den media launcher nicht einzelnt? Den Rest könntest du immer noch locker als Paket verkaufen :wub:

Sorry.. aber ich muss dir doch nicht erzählen, warum ich Sachen lieber als komplette Sets anbiete und warum ich nicht deinen Wünschen nachkomme und meine selbst auferlegten Regeln (KEIN EINZELVERKAUF UND KEIN AUSEINANDERREISSEN DER SETS) brechen möchte...

Ich bin die Diskussionen leid, die entstehen wenn ich das mache.. "Du hast XYZ auch einzeln verkauft, also bitte mir Teil ABC auch einzeln verkaufen" usw usw... am Ende bleibe ich auf irgendwas von dem Zeug sitzen, weil alle sich "Ihre" Perlen rausgepickt haben....

Nee neee....

Und nun Schluss mit dem Quatsch.. es ist, wie es ist...

BTW... Du hast schon mit Damien in seinem Gamecube-Spiele-Thread so ein Spiel angefangen... mit "Och, aber warum den nicht?? Willste nicht doch?? Nu mach doch mir zu liebe!!" ... muss ich hier jetzt nicht auch haben... nicht böse gemeint.. aber dieses "zumüllen" was dadurch ensteht, find ich nicht nett anzusehen im Thread... :unsure: !!!!!!!!! Womit ich auch nochmals auf Punkt 5 verweisen möchte !!!!!!!!!!!! <_< <_<

Wenn der Bäcker seine Brötchen als ganzes verkauft, dann versuch doch nicht 10 mal ihm nur ein halbes abzuschwatzen.... :rotfl:

-- Do Sep 16, 2010 20:23 --

Machs doch einfach.. Kauf es als komplettes Set wie ich es anbiete und verkauf was Du nicht brauchst dann selber weiter.. sollte doch kein Problem sein ;)

Siehe auch:
kironon said:
Den Rest könntest du immer noch locker als Paket verkaufen :wub:

ok jetz wo ich mir meine beiträge noch mal so anguck hab ich vllt wirklich etw übertrieben :wub:
aber man sollte dran denken das es auch mal leute gibt die es sich dann doch noch einmal anders überlegen ;)
werde darauf achten in zukunft nicht mehr so zu nerven aber sag mal in welchen foren verkaufst du dein zeug sonst noch?

Status
Not open for further replies.
Back