Verkauft ist/noch da ist


Status
Not open for further replies.

Patx1981

Member
Joined
Sep 7, 2005
Messages
141
Also,

folgende Dinge sind weg:

Ps2 Komplett,DC Lightgun+HOD2


Noch da: Das komplette Saturn Packet,DC Konsole+Spiele,Master System alles,Game Gear alles,Mega Drive alles,Ps1 alles,Mega CD alles,GBA/GBC alles,Suikoden1+2

NEU: Wonder Boy Master System OVP Komplett,Rastan OVP Komplett
Mega CD alles,GBA/GBC alles,Suikoden1+2
 
Also wenn die PS2 am 1.4. noch da ist nehm ich sie ... hab im mom aber kein Geld weiter für sowas ... *ja knapp 300 Eu für GP2X mit zusatzkram bezahlt hat*

wären 150 dafür ok ?
 
Die PS2 ist (so gut wie) für circa 185€ weg (Geld bekomme ich aber erst nächste Woche).Denke mal, dass damit das Preislimit erreicht ist.Wenn du drüber gehen willst gerne :D Dann würde ich auch nochn paar spiele drauflegen.
 
GBA heisst:Nur Spiele (In Thread gucken)

Der GBA ist die beste/genialste Konsole die ich besitze,was Ergonomie(Steuerkreuz+Buttons sind perfekt) Konzeption(zusammenklappbar) und Spiele (Mario...Final Fantasy...Metroid...*träum*) angeht.Den werde ich NIE verkaufen(es sei denn ich hätte GEld für die BLU Variante).
 
Game Gear alles was wilste daführ brauch natürlich nur einen der beiden Game Gears
 
Verkaufe nur "Lunar The Eternal Blue" OVP fürs Mega CD,aber kein Mega CD selbst. :eek:
 
was ist den beim Saturn Packet und bei "PS1 alles" enthalten ?

und was kostet es ?
 
gibt es auch zu jedem ne kleine liste mit was für spielen und den preisen für die jeweiligen teile und vllt noch pics ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top