Sorry.. aber ich muss dir doch nicht erzählen, warum ich Sachen lieber als komplette Sets anbiete und warum ich nicht deinen Wünschen nachkomme und meine selbst auferlegten Regeln (KEIN EINZELVERKAUF UND KEIN AUSEINANDERREISSEN DER SETS) brechen möchte...
Ich bin die Diskussionen leid, die entstehen wenn ich das mache.. "Du hast XYZ auch einzeln verkauft, also bitte mir Teil ABC auch einzeln verkaufen" usw usw... am Ende bleibe ich auf irgendwas von dem Zeug sitzen, weil alle sich "Ihre" Perlen rausgepickt haben....
Nee neee....
Und nun Schluss mit dem Quatsch.. es ist, wie es ist...
BTW... Du hast schon mit Damien in seinem Gamecube-Spiele-Thread so ein Spiel angefangen... mit "Och, aber warum den nicht?? Willste nicht doch?? Nu mach doch mir zu liebe!!" ... muss ich hier jetzt nicht auch haben... nicht böse gemeint.. aber dieses "zumüllen" was dadurch ensteht, find ich nicht nett anzusehen im Thread... :unsure:
!!!!!!!!! Womit ich auch nochmals auf Punkt 5 verweisen möchte !!!!!!!!!!!! <_< <_<
Wenn der Bäcker seine Brötchen als ganzes verkauft, dann versuch doch nicht 10 mal ihm nur ein halbes abzuschwatzen.... :rotfl:
-- Do Sep 16, 2010 20:23 --
Machs doch einfach.. Kauf es als komplettes Set wie ich es anbiete und verkauf was Du nicht brauchst dann selber weiter.. sollte doch kein Problem sein
Siehe auch:
kironon said:
Den Rest könntest du immer noch locker als Paket verkaufen :wub: