UMTS Tarife


Stimmt so nicht ganz, für 9€ gibts 1gb im Monat. Wenn das aufgebraucht ist kann man sich aber auch für 9€ nochmal 1gb kaufen und der Abrechnungszeitraum fängt wieder von vorne an.
Mir reicht aufm Handy allerdings der normale Tafrif mir 24Cent pro mb. Ok ich nutze mein Handy auch nur für emails und Icq, aber da bleib ich immer weit weg von 1gb traffic. Muss sich halt jeder selbst aussrechnen was für ihn günstiger ist.
 
Commander-Keen said:
Ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit meine Simyo Karte für mobiles Internet und hatte noch nie irgendwelche Verbindungsprobleme. Und ich wohne hier wirklich nicht gerade in einem Ballungsraum sondern wie mir schon öfter mitgeteilt
wurde eher am Arsch der welt.

Am Arsch der Welt (oder zumindestens an den Orten, wo man ihn sehen kann) sollte e-plus auch ganz okay sein, aber bei mir in der Großstadt ist das eher eine Katastrophe.
 
Thrake said:
Commander-Keen said:
Ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit meine Simyo Karte für mobiles Internet und hatte noch nie irgendwelche Verbindungsprobleme. Und ich wohne hier wirklich nicht gerade in einem Ballungsraum sondern wie mir schon öfter mitgeteilt
wurde eher am Arsch der welt.

Am Arsch der Welt (oder zumindestens an den Orten, wo man ihn sehen kann) sollte e-plus auch ganz okay sein, aber bei mir in der Großstadt ist das eher eine Katastrophe.

also, ih wohne (fast) am arsch der welt... ich hab nun ein o2 surfstick mit prepaid karte ("flat" für 25€. ich komme hier auf ca 1mbit. das ist nicht gerade das schnellste, reicht aber für meine zwecke...
 
Back
Top