Ultraviolet UV Codes


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

Ich bin beruflich nun ein paar Tage unterwegs und habe Abends eher Null Entertainment...

Hat vielleicht jemand für kleines Geld UV Codes für Flixster abzugeben? Dann könnte ich wenigstens den einen oder anderen Film schauen und so die Zeit totschlagen... :)

Habe da leider auch nur drei Filme, nämlich Hobbit 1 und 2 und Kokowääh 2... :-\
 
Re: Flixster UV Codes

<t>Ich habe jetzt nur mal die spezial Editionen durchgesehen.<br/>
-Gravity & -Django Unchained hätte ich.<br/>
<br/>
Ich seh nachher noch einige der normalen BDs durch.<br/>
<br/>
<br/>
EDIT: Pacific Rim + Inception<br/>
<br/>
EDIT2: Inception läuft anscheinend über Warner Brothers / Django ist aus UK importiert und läuft, laut Zettel, direkt über Sony.</t>
 
Re: Flixster UV Codes

<r>hab mal geschaut und war überrascht,da ist ja so ein Code auf meinem gekauftem Godzilla(2014) Film.<br/>
Wenn magst schicke ich dir gerne den Code <E>;)</E></r>
 
Re: Flixster UV Codes

<r>Also wenn Godzilla über Flixster zu schauen ist dann nehme ich den gern und zahle gern eine Kleinigkeit über PayPal oder so... <E>:)</E> <br/>
<br/>
Bei Sachen die man nicht über die Flixster-App schauen kann weiß ich spontan nicht ob das am Handy geht? <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Flixster UV Codes

<r>Musst nix zahlen,ich schicke dir den Code heute Abend per PM,bin mal wieder unterwegs von 9Uhr bis 9 Uhr heute Abend.<br/>
Hab schon echt schlechte Arbeitszeiten,aber was solls.<br/>
Entweder hat man keine Arbeit oder zuviel.<br/>
Ein zwischendrinn ist wie ein 6er im Lotto <E>;)</E><br/>
<br/>
Lg Ingo</r>
 
Re: UV Ultraviolet Codes

<r>Also ich habe nun herausgefunden das alle Arten von UV Codes gehen...<br/>
<br/>
Bin daher auch für UV Codes offen die nicht offiziell für die Flixster App ausgeschrieben sind... <E>:-D</E></r>
 
Back
Top