TV-Out Kabel Bestellen????


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Ich hätte ne Frage:

Ich hab nen DisplaySchutz und eine Tragetasche für meinen GP2x bestellt. Jetzt hab ich gemerkt, das du das TV-Out Kabel auch drin hast. Du hast mal gesagt, das du nach einem günstigeren Ersatz suchst: Heißt das jetzt, das du keinen gefunden hast? Ich will nähmlich so ein TV-Out Kabel bestellen, bevor du mir die Tasche schickst, damit ich nicht nochmal versandkosten zahlen muss....
 
EvilDragon said:
? TV-Out Kabel ist doch im Shop?

naja, egal... vergiss es

Trotzdem noch ne frage:

Es steht bei mir jetzt da, das du das Zubehör schon versendet hast. Was mach ich jetzt, wenn ich jetzt das TV-Out Kabel will und du es mit dem anderen Zubehör versicken könntest?
 
Thrake said:
EvilDragon said:
? TV-Out Kabel ist doch im Shop?

naja, egal... vergiss es

Trotzdem noch ne frage:

Es steht bei mir jetzt da, das du das Zubehör schon versendet hast. Was mach ich jetzt, wenn ich jetzt das TV-Out Kabel will und du es mit dem anderen Zubehör versicken könntest?

Mir ne eMail schreiben ;)
 
Ich glaube das TV-Out ist bisher nicht einmal wirklich in der Firmware verbaut. Zumindestens wundert mich es das man TV-Out im Menü nicht auswählen kann. ;)
 
ne so wie ich es verstanden hat kann man tv out bisher nur nit ausschalten. das is dauerhaft an und verbraucht dauerhaft 70-80mA
 
hm ... beim Gp32 konnte man am anfang garnichts machen ... nur kaufspiele auswählen und mp3s hören ... und das dann ohne schnickschnack und auch noch mit ner 8.3 Zeichen begränzung. Die dumme USB-Software hat nicht immer funktioniert (mein GP32 hat sich 2 tage lang nicht angemeldet beim system ... dann tat es wieder ... dann wieder nicht ... nachher hab ich nen inoffiziellen treiber genommen).

Nützlich wurde der GP32 ja auch erst mit dem freelauncher ... und der kam 1-2 Jahre nach release des Systems. Die kommerziellen Spiele konnte man ja auch zu einem Großteil vergessen ... entweder konnte man sie nicht verstehen (ASR :( ) oder sie waren einfach sch.... (DieHard - Infinite Stairs). Aber es gab auch gute Spiele (Little Wizzard (leider etwas ruckelig), das Pinballspiel (name vergessen), Dungeon&Guarder usw.
 
Mr. Anderson said:
brrr... langsam werde ich das gefühl nicht los, daß GPH das gerät zu früh gelaunched hat...

Errrm, das Gerät IST noch nicht gelauncht. Wir haben alle VORAB-Geräte. Der Launch ist erst im ersten Quartal 2006!
 
Back
Top