TQTBFITAOAAISFAS Rollenspiel ! *gg*


Hab sie nun auch mal getestet. Den Humor find ich geil. Axtmörder *weglach*
Vorallem diese geile RPG-Logik:
- Haus innen größer als außen
- rein zufällig 12 Jahre die Kammer nicht aufgeräumt
- leere Kisten
Schade, dass die Demo so kurz so... :(
 
Danke :)

Am Anfang war das ganze ja nur als Gag gedacht, und dann dachte ich ich mach es aus Spass wirklich... Wenn ich Zeit habe arbeite ich immer dran weiter, aber es ist halt nur ein Freizeit-Projekt... ;-)

PS.: Hat einer den Gag mit Benni Hügel verstanden, oder liegt das an meinem Alter und nur ich kenne den??? :confused:
Kalex said:
Also ich finde solche Hobbyprojekte immer cool.
Vampires Dawn ist ein klasse Spiel und sollte jeder mal gespielt hat.
Wer jetzt daunerd auf die Grafik guckt und darüber meckert sollte sich lieber ne Xbox 360 oder so holen. Zudem erst einmal besser machen und dann meckern.

Ich finde die Idee jedenfalls absolut genial.
Leider bin ich gerade am PC der Hochschule und kann deshalb die Demo nicht downloaden. Werde ich aber bestimmt noch machen.

Bitte kein Vampires Dawn erwarten... 8)

Das ganze ist ja als Verarsche gedacht und soll einfach nur Spaß machen, und zwar in erster Linie mir... *gg*
 
Damien said:
Bitte kein Vampires Dawn erwarten...

Keine Angst, es wird kein Vampires Dawn erwartet.
Aber ich mag 2D-RPG´s sowieso. Egal wie sie aussehen.
Hauptsache sie machen Spaß
 
So, wer schreibt eine RPG-Maker-Engine für den GP2X? ^_^
 
Cyberpuer said:
So, wer schreibt eine RPG-Maker-Engine für den GP2X? ^_^

Genau, dann bringe ich TQTBFITAOAAISFAS auf den Gp2X! :-D
 
Es gibt nen PC-Emu namens "Bochs". Vielleicht gibt es den auch im Archiv. Ich glaub da kann man auch Descent und Tomb Raider etc. im Softwaremode (gp2x graka => keine Treiber) laufen lassen, so mit ca. 20 FPS.
 
Dittboy said:
Es gibt nen PC-Emu namens "Bochs". Vielleicht gibt es den auch im Archiv. Ich glaub da kann man auch Descent und Tomb Raider etc. im Softwaremode (gp2x graka => keine Treiber) laufen lassen, so mit ca. 20 FPS.
Du verarschst uns doch. Allein das laden von Windows 95 dauert über 5 Minuten! :twisted:
 
HÜLFE!

<t>Hallo,<br/>
<br/>
lange Zeit hatte ich keine Zeit um an diesem Fun-Projekt weiterzumachen.<br/>
<br/>
Allerdings habe ich durch einen FP-Crash meine Daten verloren und bei MegaUpload ist es wegen inaktivität gelöscht.<br/>
<br/>
So mancher hebt ja jeden Mist auf, vielleicht hat ja auch noch einer meinen Mist? Ich würde gerne mal weitermachen und hab auch ein paar Ideen, aber ganz von vorne anfangen... :-\<br/>
<br/>
Vielleicht kann mir eine helfen? Viele Grüße,<br/>
<br/>
Damien</t>
 
Back
Top