freaky-m0 said:Das ist ja echt interessant kann vielleicht jemand mal diese Revision 255 aulesen und einen Firmware Patch daraus machen!?
Ich habe nämlich auch nur Revision 222! Bzw. es wundert mich das diese neuere Revision nicht von GPH zugänglich gemacht wird?
freaky-m0 said:Kann nicht jemand mit Kontakt zu GPH mal nachfragen nach der neueren Revision als Update!? *ganz lieb guck* :love:
Ansonsten wer es versuchen möchte soll es gerne machen! Vielleicht klappt es ja dann doch mit dem Touchscreen :-D
sbock said:Also wer bereit ist, uns sein 244/255 Filesystem auszulesen, kann diese beiden Dateien herunterladen, ins Hauptverzeichnis der SD Karte kopieren und dann nacheinander über den Launcher starten.
waeberd said:sbock said:Also wer bereit ist, uns sein 244/255 Filesystem auszulesen, kann diese beiden Dateien herunterladen, ins Hauptverzeichnis der SD Karte kopieren und dann nacheinander über den Launcher starten.
Alles klar, ich habe die beiden rip-Files wie beschrieben erstellt (rev244).
Lief problemlos und dauerte je ca. 10 Minuten.
Files hochladen und Dir die Download-Links per PM senden??
Cheers, Daniel
sbock said:Super, ja das wäre nicht übel...
Und hats funktioniert sbock? *ganz hibbelig auf Ergebnis wart* :juhu:waeberd said:sbock said:Super, ja das wäre nicht übel...
hab die Files hochgeladen, Details in der PN.
Ich kann hier mal meine Erfahrungen schreiben. Ich hatte auch das Problem mit den geschwungenen Linien am Rand. Also habe ich das AS center kontaktiert. Schließlich habe ich den Wiz da hingeschickt, und 2 Tage später hielt ich schon einen neuen Wiz in der Hand! Bei dem ist alles in Ordnung. Selten so einen schnellen Support erlebt.Jan-Nik said:Ich wollte mal fragen was der aktuelle Stand bezüglich Touchscreen ist. Soweit ich das verstanden habe, scheint es doch ein Hardwareproblem zu sein. Wie siehst da eigentlich aus mit Garantie? Ist ja ein Defekt.
Musstest du eine Rechnung oder so etwas vorlegen?felix330 said:Ich kann hier mal meine Erfahrungen schreiben. Ich hatte auch das Problem mit den geschwungenen Linien am Rand. Also habe ich das AS center kontaktiert. Schließlich habe ich den Wiz da hingeschickt, und 2 Tage später hielt ich schon einen neuen Wiz in der Hand! Selten so einen schnellen Support erlebt.Jan-Nik said:Ich wollte mal fragen was der aktuelle Stand bezüglich Touchscreen ist. Soweit ich das verstanden habe, scheint es doch ein Hardwareproblem zu sein. Wie siehst da eigentlich aus mit Garantie? Ist ja ein Defekt.
Ich kann also jedem mit Problemen nur raten, seinen Wiz einzuschicken.
Ja, eine Kopie der Rechnung aus dem Gp2x shop sollte ich mitsenden.Screeny said:Musstest du eine Rechnung oder so etwas vorlegen?felix330 said:Ich kann hier mal meine Erfahrungen schreiben. Ich hatte auch das Problem mit den geschwungenen Linien am Rand. Also habe ich das AS center kontaktiert. Schließlich habe ich den Wiz da hingeschickt, und 2 Tage später hielt ich schon einen neuen Wiz in der Hand! Selten so einen schnellen Support erlebt.Jan-Nik said:Ich wollte mal fragen was der aktuelle Stand bezüglich Touchscreen ist. Soweit ich das verstanden habe, scheint es doch ein Hardwareproblem zu sein. Wie siehst da eigentlich aus mit Garantie? Ist ja ein Defekt.
Ich kann also jedem mit Problemen nur raten, seinen Wiz einzuschicken.