Tonproblem mit Game Gadget V2


martin78

Newbie
Joined
Nov 21, 2009
Messages
21
Age
42
Location
Göppingen
YAHOO
martinschuehrer@yahoo.de
LOCATION
Göppingen
Hallo zusammen habe ein kleines Tonproplem mit dem GBA Emulator und deas fürs Pc Engines wenn ich Spiel Starte kommt nur ganz leise oder gar kein Ton kann mir jemand helfen wie ich den Ton hören kann beim Pico Drive ist er auch zu leise aber man kann in hören weis jemand was ich bei den Einstellungen machen muß danke im vorraus für die Tipps :confused:??
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,095
Age
39
Location
49.491276,8.423518
Also beim ReGBA hab ich ihn einfach starten müssen,dann beenden und gleich wieder starten.
Dann hatte ich Sound im GBA Emulator.
Vielleicht geht das mit den anderen ja auch,probiers mal ;)
 

Ravalino

Newbie
Joined
May 13, 2014
Messages
11
Nach dem Neustart muss man zuerst ein Spiel mit irgendeinem Emulator starten und wieder den Emulator schließen....
danach ist der Sound da .... bis man wieder das GameGadget ausschaltet.
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,095
Age
39
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: Tonproblem mit Game Gadget V2

<r>Ja,ich finde den Bug echt gut.<br/>
In der Bahn will na ned jeder nebendrann das gedudel <E>;)</E></r>
 

Ravalino

Newbie
Joined
May 13, 2014
Messages
11
Wenn ich die Lautstärke verändern will ... dann gehe ich auf. settings -> Soundmixer-> Output

0<>0 ist kein Sound
35<>35 ist sehr leise (hört man sicher in der Bahn auch nicht^^
mit select schließt man dem Soundmixer .. und es bleibt gespeichert bis man wieder das GG neu startet
 

Raik

Well-Known Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,164
Location
Near Berlin
Muß das Teil so "summen/knistern" wenn das Teil einschaltet ist? Auch mit stummgeschaltetem Ton?
 
Top