SebastianJoseph
Member
Lasst mal alle morgen Eidos anschreiben. Danach Rockstar Games wegen GTA 2 Source für Linux Systeme
MFG
MFG
xma94 said:das mit dem tr1 port wird dann ne forums gruppen arbeit
Devaux said:xma94 said:das mit dem tr1 port wird dann ne forums gruppen arbeit
Also den Titel "Tomb Raider" hast Dir mit dem Ausgraben dieses Threads schonmal verdient
Wenigstens nutzt du bereits vorhanden Threads, auch wenn sie ziemlich alt sind. Das ist ja auch schon mal etwas wert. :wink:xma94 said:naja ich achte eigentlich nie aufs letzte datum besonders wenn mir langweilig wird
noch ne frage: wie portet man eig. schreibt man dann den ganzen code auf ne sprache die gp2x unterstützt ? oder feilt man dann nur an den minimalen sachen wie grafikeinstellung, prozessorarbeit und so weiter?xma94 said:meine oma lehrete mich immer(schwäbisch): musch gugge dasde nix wegwirfsch. übersetzung: du solltest aufpassen nix wegzuwerfen.
Portieren heißt (im Idealfall), dass man sich den Quellcode des Programms vornimmt und an die besonderen Gegebenheiten des Zielgerätes anpasst (z.b. andere Buttonbelegung, andere Auflösung usw.) und anschließend wieder compiliert und am Ende eine lauffähige Version hat.xma94 said:noch ne frage: wie portet man eig. schreibt man dann den ganzen code auf ne sprache die gp2x unterstützt ? oder feilt man dann nur an den minimalen sachen wie grafikeinstellung, prozessorarbeit und so weiter?