Ja. Nutze ich schon mehere Monate. Die Sendungen werden verschlüsselt gespeichert und können nur entschlüsselt werden, wenn sie vor Beginn der Sendung als Auftrag gespeichert wurden.
Das praktische an der Sache, dass die beliebten Spielfilme meistens als gut laufender Torrent vorhanden sind.
Für die etwas unbeliebteren Sendungen, die nicht als Torrent verfügbar sind, muss man meistens längere Zeit warten, oder alternativ bezahlen, entweder Geld (sehr Günsitg) oder Community-Punkte. Torrents sind eben nur da, wenn ein User der vorher normal geladen hat auch Seedet. Alternativ kann man auch von zahlreich vorhandenen Mirrors runterladen, allerdings sollte man hier fairerweise abundzu mal eine kleine Spende hinterlassen.
Mittlerweile gibt es auch sogenannten Combi-Load, Torrents die den parallelen Download von einem HTTP-Server (bei dem natürlich dann auch Wartezeit, sofern man nicht bezahlt hat, existiert) erlauben. Hierfür muss man jedoch einen der unerstützenden Cienten verwenden. uTorrent, Azreus sind solche. Generell alle die auf libtorrent basieren. Allerdings muss libtorrent bei den nicht genannten Clienten vorher noch gepatcht werden.
Also ich finde es recht praktisch. Ich lade mir meistens einfach sämlitlich Filme aus der "Bliebtheitlsiste" und aus den "Highlights" runter, schneide die Werbung raus (Cutlists sind meistens vorhanden) und schau sie mir dann an wann ich will
Manchmal gibt es Probleme. Ganze Sender fallen hinundwieder mal ohne Ankündigung aus, Filme werden manchmal nicht vollständig wegen falscher EGP-Daten aufgenommen, die Qualität ist auch eher schwankend. Aber es wird von Tag zu Tag besser/zuverlässiger!
Es ist eben kostenlos!
So. Mehr weiß ich jetzt nich zu sagen
Also ich find's gut