Dirty Still Fresh Joined Aug 9, 2008 Messages 22 Aug 27, 2008 #1 könnte man theoretisch mit der pandora telefonieren, indem man z.B. einen simkarten adapter über usb anschließt?
könnte man theoretisch mit der pandora telefonieren, indem man z.B. einen simkarten adapter über usb anschließt?
MacGyver Member Joined Jun 7, 2008 Messages 144 Website Visit site Aug 27, 2008 #2 Was willst du als Antenne benutzen ? Gruß MacGyver
F fredddy Still Fresh Joined Jan 5, 2008 Messages 19 ICQ 227914391 Aug 27, 2008 #3 Da brauchst du ein GPRS modem mit linux treibern dann sollte das auch gehen
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Aug 27, 2008 #4 Ich koennte mir eher was wie Skype ueber W-Lan vorstellen. Wenn dann das Fonera Projekt mal gross genug is kann man damit fast ueberall Telefonieren Und sonst nehm ich lieber n Handy mit anstatt extra umstaendlich ein GPRS Modem anzustoepseln. Also: Moeglich JA - Praktikabel NEIN
Ich koennte mir eher was wie Skype ueber W-Lan vorstellen. Wenn dann das Fonera Projekt mal gross genug is kann man damit fast ueberall Telefonieren Und sonst nehm ich lieber n Handy mit anstatt extra umstaendlich ein GPRS Modem anzustoepseln. Also: Moeglich JA - Praktikabel NEIN