Tausche PSP Fw 2.71 SE C


Status
Not open for further replies.

coconut3

Still Fresh
Joined
Dec 13, 2006
Messages
6
Würde gerne meine PSP ( inkl. 32 MB Speicherkarte + Netzteil ) mit Homebrewfirmware 2.71 SE C ( von Dark Alex ) gegen einen GP2X MKII tauschen. Die PSP befindet sich im sehr guten Zustand.
 
funkyferdy said:
Nie im Leben :lol:
nie im leben
meinen mk 1 first editin mit seriennummer 4 gebe ich nieeee her :) (höchstens zu ed zum reparieren)
 
Wenn ich keine 2 PSP´s zu Hause hätte, dann würde ich auch nie im Leben tauschen. Bin halt nur mal neugierig auf einen GP2X. Aber 159 € ( Neupreis) sind mir zum mal antesten einfach zu viel. Deswegen würde ich ihn halt gerne gegen meine 2te PSP tauschen.
 
2 PSP und 159€(war bei ED mit Service der Preis nicht 189€) zu teuer? *lol*. Ich habe zwar auch(noch) keinen GP2x, aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe ihn auf der GamesConvention gesehen. Im Gegensatz zu Mr. DRM(auch PSP genannt) unterstützt er alle Formate und alle möglichen Auflösungen.

mfg Sebastian Joseph
 
Wenn ich keine 2 PSP´s zu Hause hätte, dann würde ich auch nie im Leben tauschen. Bin halt nur mal neugierig auf einen GP2X. Aber 159 € ( Neupreis) sind mir zum mal antesten einfach zu viel. Deswegen würde ich ihn halt gerne gegen meine 2te PSP tauschen.

Woher kommst du? Inzwischen sollte es möglich sein ein Gp2x-er in freier Wildbahn zu bei einem Bier oder so zu treffen damit du das mal live sehen kannst.
 
Da kostet sie 159: http://www.playin.at/onlineshop/assets/s2dmain.html?http://www.playin.at/onlineshop/index2.html

Habe 2 PSP´s, da ich eine gewonnen habe. Bin Student und da sind 159 € schon sehr viel. Der GP2X ist sicherlich eine tolles Gerät und sein Geld auch wert. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er besser als eine PSP ist ( bin kein soooo großer SONY Fan - bin eher im Konsolenbereich unterwegs und da mehr Microsoft und Nintendo ). Wie gesagt: Wenn einer tauschen möchte, dann gerne. Wenn nicht, dann muss ich sie mir halt neu kaufen. Bin nur gerade blank, da ich mir einen Wii geholt habe.

EDIT: Bin aus Österreich - habe noch nie einen GP2X´ler in freier Wildbahn gesehen. Habe ehrlich gesagt den GP2X noch nie LIVE gesehen, da man ihn ja "niergends" zu kaufen bekommt.
 
Dann geh doch den Umweg über Ebay,
dort ist eine homebrew-fähige FW auch einige Euro mehr wert.
Aber wenn ich dir eins an Herz legen kann, bestelle lieber hier im Shop.
Genug Gründe findest du hier.

Mfg
Stephan
 
HauJobb said:
Dann geh doch den Umweg über Ebay,
dort ist eine homebrew-fähige FW auch einige Euro mehr wert.
Aber wenn ich dir eins an Herz legen kann, bestelle lieber hier im Shop.
Genug Gründe findest du hier.

Mfg
Stephan

Danke - aber ich bleibe meinen Shop treu. Habe dort schon einiges bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist der Versand von D nach Ö sehr teuer. Der Shop, wo ich immer bestelle, ist auch in Österreich und daher der Versand um einiges billiger :wink:
 
coconut3 said:
HauJobb said:
Dann geh doch den Umweg über Ebay,
dort ist eine homebrew-fähige FW auch einige Euro mehr wert.
Aber wenn ich dir eins an Herz legen kann, bestelle lieber hier im Shop.
Genug Gründe findest du hier.

Mfg
Stephan

Danke - aber ich bleibe meinen Shop treu. Habe dort schon einiges bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem ist der Versand von D nach Ö sehr teuer. Der Shop, wo ich immer bestelle, ist auch in Österreich und daher der Versand um einiges billiger :wink:

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage kein Shop kommt an diesen hier herran ;)
Achja ab 200euro wird der gp2x auch kostenlos verschickt.
 
Auf dem Gebiet GP2X glaube ich dir das gerne. Aber wie gesagt - ich bin generell ein Konsolenfreak und modde auch gerne meine Geräte. Der Shop, wo ich immer bestelle, hat auch solche Sachen im Angebot und ist sehr zuverlässig.
 
coconut3 said:
Auf dem Gebiet GP2X glaube ich dir das gerne. Aber wie gesagt - ich bin generell ein Konsolenfreak und modde auch gerne meine Geräte. Der Shop, wo ich immer bestelle, hat auch solche Sachen im Angebot und ist sehr zuverlässig.

Suum cuique ;)
Ich will dir ja auch nichts aufzwingen.
 
Hallo mich würde das angebot interessieren,

Ich hätte einen GP2x abzugeben mit kleinem Alukoffer (von DS) mit einer 1B SD karte habe noc die orinal verpackung also wenn dich das interessiert

Schreib mir einfach ne P.N. wohne in Deutschland, würde aber auch nach Österreich verschicken

MfG

Gabor
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top