[V/T] Schwarzen NDS lite mit Supercard DS One + 1gb


Status
Not open for further replies.

EasyIssy

Still Fresh
Joined
Dec 25, 2007
Messages
6
Verkaufe oder Tausche meinen NDS lite in schwarz OVP mit einer Supercard DS One + SuperKey und einer 1 gb micro SD Speicherkarte dazu.
Der NDS lite ist im perfekten Zustand, nur (winzige) Kratzer auf dem Touchscreen, sowas lässt sich jedoch nicht vermeiden beim Spielen.
Nur selten benutzt benutzt. Kaufbeleg vom 10.11.07 ist auch dabei. Also noch satte 2 Jahre Garantie!

EIN kleines Manko ist, dass die beiden originalen Touchpens weg sind, ist aber einer von BigBen dabei. Originale kann man sich für max. 3€ aus MediaMarkt etc. besorgen, ist aber durch den Ersatzstift nicht nötig ;)

Würde gegen andere Konsolen (Wii, Xbox360, PSP S&l etc.) oder Handys (relativ neue) tauschen.
Preisvorschläge kommen bitte von euch.

Zur Sicherheit biete ich auch Einschreiben als Versandmöglichkeit, ebenso Abholung. (Hamburg Horn)

Fragen und Preisvorschläge bitte hier ins Topic und nicht per PM, danke!

 
hab interesse, sag doch etwas genauer was genau du an konsolen oder handys suchst

ansonsten wieviel eus?
 
hi also einfach aktuelles von den konsolen her ganz besonders xbox 360. sony ericsson handys (höchstens ein jahr alt ungefähr) sowas.. und preislich dachte ich an 200€ da mich der ganze spaß damals 280€ gekostet hat und alles noch im neuen zustand ist..

Edit: nokias würden auch gehen aber dann bitte nur die aktuellsten
 
Ich biete dir 20€ für die Supercard, falls du sie einzeln verkaufst.
 
Wie wäre es statt einem (sinnlosen, da Thread noch weit oben) *push* lieber mit einer Antwort auf mein Angebot?
 
tut mir leid hab des übersehn :( ich schau mal ok weil ich einen interessenten habe.
 
Na gut dir sei Verziehen. :)
Aber sag trotzdem Bescheid falls sie noch zu haben sein sollte.
 
Wie wäre es mit einem Nokia E50 (ohne Kamera) im Tausch?
Kaum benutzt, liegt (nach Vertragsverlängerung) seit Sommer 2007 in der Schublade, weil mir persönlich die Oberfläche zu träge ist.

Zu Deiner Info bzgl. Preisfindung: Die DS One gibt es neu mittlerweile als SDHC Version zum gleichen Preis wie die alte ohne SDHC.

Falls Du kein Interesse am E50 hast, würde ich Dir aber auch die DS One alleine abkaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top