SuperDetlef


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi Leute,

Ich hab ja schon anfang der Woche mein neues Projekt angekündigt, nun kann ich euch schon ein paar screenshots zeigen, hoffe euch gefallen sie.

MfG
 

Attachments

  • level1_1.JPG
    level1_1.JPG
    41.7 KB · Views: 1,925
  • level1_2.JPG
    level1_2.JPG
    37 KB · Views: 1,922
  • level2_3.JPG
    level2_3.JPG
    37 KB · Views: 1,922
hmmmm... sieht doch gut aus...
Allerdings würde ich hübschere Grafiken verwenden.
 
Hey,

bist du noch an dem Projekt dran? Wohl auch ein Commander Keen Fan, was? ;-)
Sieht auf jeden Fall von der Implementierung her schon sehr gut und sauber aus. Die Grafik geht natürlich gar nicht, aber das Problem gibt es bei guten Programmierern ja ab und zu ;-)

Wenn du keinen Grafiker findest, dann denk dir doch einen speziellen und möglichst einzigartigen Stil aus, der nicht durch künstlerische Fähigkeiten sondern z. B. durch Konstruktion verschiedener Muster oder spezielle Farbeffekte punktet. Da kann man also durchaus mathematisch / logisch herangehen :-D

Viel Erfolg noch!
 
Geht mir auch so. Infos wären schön :)

(Also welche Plattform usw. Ich kenn den Ursprungsthread nicht)
 
Hi Leute,

Es gibt einiges Neues, ich bin in der letzten Zeit zwecks meiner Abschlussprüfung Teil 1 nicht wirklich dazu gekommen mich weiter mit dem Projekt zu beschäftigen, das ändert sich jetzt.

Bin gerade dabei ein Level-System zu entwickeln, dann kommen noch weitere Aktionen vom Spieler hinzu (Gegenstände aufnehmen, evtl. Inventarbasiert), neue Feinde, Extras und so weiter....

Zusätzlich entwickel ich gerade einen allg. Leveleditor für Tile-Based Maps... das dauert aber noch etwas :)

Wenn ich wieder Neuigkeiten habe melde ich mich unverzüglich.

MfG
 
Back
Top