[SUCHE] ToyVault EverQuest Figuren


mailhunter

Still Fresh
Joined
Aug 3, 2009
Messages
57
Age
46
Website
www.diedreibeinigenherrscher.de
WEBSITE
http://www.diedreibeinigenherrscher.de/
Suche EverQuest Action Figuren von ToyVault. Bitte schaut in eure lokalen Fantasy und RPG Shops rein und fragt dannach!!!! Es ist wirklich schwer, Figuren zu EverQuest in Deutschland zu bekommen, ohne eine Menge Zoll, Porto oder sonstwas für einen Import zu bezahlen.




So sehen (nur ein paar Beispiele) aus:
20090805102425395_sasmnpcjpn.jpg
20090805102809753_iaqpjhoqxb.jpg
20090805102619016_wnshynkxex.jpg
20090805102631032_yjchtviili.jpg
 
Oha... wenn ich DAS gewusst hätte... Als ich das letzte Mail in den USA war haben die die Dinger da für sehr kleines Geld verramscht in der lokalen Mall.
 
Hab noch das Everquest Buch "The Inside Lore of a Gameworld" falls Du das brauchst ....

hab EQ1 und EQII gespielt ... bin aber raus da zu zeitaufwendig ....


mfg
tom
 
infiltr8 said:
Hab noch das Everquest Buch "The Inside Lore of a Gameworld" falls Du das brauchst ....

hab EQ1 und EQII gespielt ... bin aber raus da zu zeitaufwendig ....


mfg
tom


ich bin EQ fan, der alten Garde (also Original+ersten zwei expansions). Das Buch das du hast ist glaub ich schon für die dritte expansion, oder? wenn du mal willst, kannste ja mal nen foto von machen und vll den klappentext, das ich genaueres weiss. die infos auf amazon oder so sind da nicht wirklich genau. kannst ja sagen, was du für das ding willst, vll schlag ich dann gleich zu ;-)



und MMOs sind immer zeitaufwendig. jedoch habe ich relativ viel abstand zu den games gewonnen, seitdem es mit dem inhalt immer mehr abwärts geht. die meines MMOs basieren nur noch auf EXP-Grinding, Itemgeilheit oder Sammel A und B für C... Lore & Legends ging leider ganz verloren in den heutigen MMOs (Leider auch im aktuellen EQ).
 
Ja da hast Du wohl recht ... EQ ist schon einzigartig ... und die neuen Games sind bis jetzt alle nich so dolle .. einzig Age of Conan ist mittlerweile ganz passabel ... hat aber auch seine Macken...

Hier ist der Link zu amazon --> http://www.amazon.com/Everquest-Companion-Inside-Lore-Gameworld/dp/0072229039#

da kannste auf "Look Inside" klicken und drin rumblättern .. ist Englisch...

mfg
tom
 
Back
Top