Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Danke!


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

einen Gamecube habe ich nun schon, aber Spiele wären auch schön, am liebsten RPGs, Adventures oder Just For Fun Games wie MarioParty oder Sims in the City und Urbz.

Die Dame des Hauses freut sich auch über RE und ähnliches, an denen habe ich mich aber schon totgespielt... :)

Andere Games können auch gern angeboten werden, vielleicht klingts ja doch Interessant.

Grüße,

Damien
 
Re: Suche Nintendo Gamecube und Spiele

<r>ich könnte einen meiner gamecubes entbehren ... aber leider kein zubehörteil <E>:/</E><br/>
meld dich, wenn du interesse hast <E>:)</E></r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube und Spiele

<r>Hallo <E>:)</E><br/>
Habe oben noch einen alten Gamecube, mit einem Controller. Müsste sogar noch die OVP vorhanden sein.<br/>
Spiele wären oa. Super Smash Brothers Melee, Mario Kart: Double-Dash, Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs.<br/>
Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?</r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube und Spiele

<r>@suicicoo: Naja, so ein Gamecube ohne Alles ist irgendwie nicht ganz so spassig... ^^<br/>
<br/>
@Drinknotee: Preisvorstellungen habe ich nicht wirklich. Einizger grober Anhaltspunkt den ich habe ist dass ich auf diversen Shops (auch ohne Ebay) einen GC mit Controller und Kabeln gebraucht für 20 Euro oder so kriege. Für Paketpreise lasse ich mich einfach mal überraschen. <E>:)</E></r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube und Spiele

<r>@Drinknotee: wenn du nicht das ganze Paket verkaufen solltest, hätte ich großes Interesse an Super Smash Brothers <E>:)</E><br/>
<br/>
gib dann einfach einen Preis durch, wir werden uns da sicher einig!</r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube und Spiele

<t>Schon mal bei - Konsolenkost.de - geschaut, Damien? Die haben manchmal ganz gute Retro-Angebote. Sowohl Konsolen als auch Spiele.</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube und Spiele

<t>Also ich hab noch nen komplettes set daheim in Brandenburg nur wohne ich ja in Leipzig und komm da so schnell nicht hin, eventuell in 2-3 Wochen ^^ mal zu meinen Eltern fahren. Spiele sind aber nicht dabei, da hab ich nämlich keine ^^...<br/>
<br/>
Jedenfalls würde ich mich in der hinsicht anbieten.</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<t>Danke für die vielen Angebote. Einen Cube selber habe ich schon, würde mich aber auch über Spieleangebote freuen.<br/>
<br/>
@WA1972: Danke für den Tipp, da werde ich dann morgen auch mal stöbern.</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<t>nur mal so weil ich auch an so nem ding interessiert wär.... wieviel haste jetz eig für die konsole bezahlt?</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<t>@Drinknotee: Spiele wären noch Interessant wenn du da was ohne Cube abgeben willst. Smash Brothers ist aber nichts für mich, also wenn du da möchtest kannst du gern mit nerz ins Geschäft kommen.<br/>
<br/>
@Gurumeditation:Danke aber Cube habe ich ja schon erhalten.<br/>
<br/>
@kironon: Für die Konsole mit allen Kabeln, Controllern, Memory Card und 7 Spielen habe ich 30 Euro bezahlt. Die Spiele sind zwar bis auf Eines alles Sportspiele und interesssieren mich nur bedingt, aber vielleicht kann ich da ja mit Bekannten tauschen.</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<r>Danke für die Auskunft Damien <E>:)</E> <br/>
mal sehen ob ich morgen auf dem flohmarkt was vernünftiges finde...<br/>
nur is da die gefahr das die sachen gar nicht mehr funktionieren, weshalb man aber auch den preis runterschrauben kann <E>:-D</E></r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<r><E>:slap:</E> @all<br/>
Tut mir leid, ich glaub nicht, dass ich mich davon trennen kann. <E>:D</E></r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<r>Hehe... kein Problem... <E>:)</E></r>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<t>Hallo Damien.Hätte noch Metroid Prime und Battalion Wars anzubieten(Ovp mit Anleitung).Gruß Stoni</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<t>sag mal STONI, würdest du eventuell dein METROID PRIME (mit Anleitung) tauschen wollen gegen ein sehr gut erhaltenes (fast wie neues) WAVE RACE BLUE STORM oder (in ebenso gutem Zustand) NEED FOR SPEED CARBON? Beide auch mit Hülle und Anleitung. <br/>
<br/>
RESIDENT EVIL 4 für den Gamecube suche ich auch. Falls das wer in gutem Zustand mit Anleitung hat und tauschen will, bitte melden.</t>
 
Re: Suche Nintendo Gamecube Spiele, Konsole ist erledigt! Da

<r>Hallo Stoni,<br/>
<br/>
Metroid Prime habe ich (leider) schon <E>:)</E></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top