Dingoo vs. Gemei x760+


Excalibur

Still Fresh
Joined
Dec 2, 2009
Messages
4
Hey,

neu hier und gleich eine Frage...
Und zwar habe ich nun schon viel über die beiden Geräte gelesen, auch das sie wohl vom Aufbau sehr änhlich bis gleich sein sollen aber aber so richtig konkret habe ich nichts finden können ob ich Emulatoren und dann die Spiele dazu die man so für die 320 findet auch einfach auf dem Gemei laufen lassen kann.
Hat bei mir eigentlich hauptsächlich optische Gründe, finde die Optik vom Gemei ansprechender...
Hat der eigentlich überhaupt keine, wie heißen sie doch gleich...Schultertasten(?) oder nur recht kleine?
Mal ließt man nämlic das eine und dann wieder das andere.

Gibt es eigentlich auch psp Emulatoren dafür?
Würd mich nur mal interessieren auch wenn es mir viel mehr um die guten alten Games geht, wenn ich was neues spielen will gibs ja immer noch den PC :)

MfG
Excalibur

-- So Dez 06, 2009 19:31 --

Hmm...weiß denn keiner genaueres?

Wenn ich erstmal die entsprechende Emulatoren für den Gemei gefunden habe kann ich doch auch die NES etc. Games die hier sonst für den Dingoo angeboten wurden spielen auf dem Gemei spielen, oder?

Ansonten wären auch links zu Gemei Foren interessant, habe nämlich bisher noch nicht so recht was finden können, jedenfalls nichts ordentliches das zudem auch noch deutsch ist.

MfG
Excalibur
 
Back
Top