Suche: GBA Micro


robb said:
big boss said:
was kostet denn für das teil so nen adapter um sd karten anzuschliessen und dann gba roms oder nes zocken zu können? gibts doch sicher oder?
okay habs schon gefunden.. diese supercard...aber die kostet im flashlinker shop 60€ ist ja so viel wie der ganze gba micro.. <_<
kann man dann damit auch mp3 abspielen?
 
Emu&Co said:
AFAIK gibts nen MP3 Player dafür
also muss man den dann mit mp3 zusammen auf die supercard packen, oder wie?
wie sieht das eigentlich mit nem netzteil aus? akku ist ja eingebaut, dann müsste ja nen ladegerät/netzteil mit dabei sein, oder? weil in den artikelbeschreibungen steht davon nix...
aber cool wäre das teil schon. für mp3s und natürlich gba spiele, die werden ja in absehbarer zeit nicht auf dem 2x laufen befürchte ich..
und die größe ist einfach unschlagbar...

ps: die optik müsste doch eigentlich besser sein als beim normalen gba oder? hat doch genausoviele bildpunkte auf kleinerem raum, oder?
 
robb said:
okay habs schon gefunden.. diese supercard...aber die kostet im flashlinker shop 60€ ist ja so viel wie der ganze gba micro.. <_<
kann man dann damit auch mp3 abspielen?


Ich habe mir ein M3 gekauft ist so ähnlich wie Supercard aber besser, du brauchst auch noch ein SD oder CF Karte.
Direkt MP3 kannst du nicht abspielen, nur wenn du es umwandelst. Das geht aber sehr schnell,nur einpaar sekunden.

http://www.mobilemagic.hk/

Hier habe ich mein M3 SD version gekauft, jetzt gibt es sogar einen neue kleinere version von M3 SD . Am besten du schreibst email an ihm.

Wenn du ein Nintendo DS hast, kannst du direkt MP3 mit M3 abspielen.

gruss
big boss
 
big boss said:
robb said:
okay habs schon gefunden.. diese supercard...aber die kostet im flashlinker shop 60€ ist ja so viel wie der ganze gba micro.. <_<
kann man dann damit auch mp3 abspielen?


Ich habe mir ein M3 gekauft ist so ähnlich wie Supercard aber besser, du brauchst auch noch ein SD oder CF Karte.
Direkt MP3 kannst du nicht abspielen, nur wenn du es umwandelst. Das geht aber sehr schnell,nur einpaar sekunden.

http://www.mobilemagic.hk/

Hier habe ich mein M3 SD version gekauft, jetzt gibt es sogar einen neue kleinere version von M3 SD . Am besten du schreibst email an ihm.

Wenn du ein Nintendo DS hast, kannst du direkt MP3 mit M3 abspielen.

gruss
big boss
das teil ist ja noch teurer :twisted:
was ist denn das günstigste? ich will echt einfach ein paar roms spielen und halt mal ne mp3 abspielen, muss aber auch nicht sein, kann mein handy ja auch. es soll halt möglichst günstig sein...
 
EvilDragon said:
Hm, gibts da nur die SuperCard in Combo mit dem Passkey? Den brauch ich nicht.

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle nicht die SuperCard holen. Für meinen Geschmack ragen die Dinger deutlich zu weit raus und machen den Micro dann wieder extrem unhandlich.

SD:
gbm_sd2.jpg


CF:
gbm_cf1.jpg


Investier lieber ein paar Euro mehr und besorg dir eine richtige Flashkarte, die nicht rausragt und bei der du keine Slowdowns hast. Das ist gerade für den Micro die deutlich bessere Variante.
Falls du doch die SC kaufen willst: Hier gibt's die ohne Superpass.
Und vielen Dank an big boss, den Micro hab ich mir auch gleich mal bestellt. Denn der fehlt mir noch in der Sammlung.
 
beim M3 hat man keinen slowdowns, es gibt jetzt sogar einen kleineren version für SD, ist so groß wie ein GBA Modul,
Beim supercard soll es manchmals zum slowdown kommen.

@EvilDragon
man kann dort supercard oder M3 auch einzeln kaufen.


wie gesagt, die kleinere M3 Sd version kaufen, und dann hat man keine probleme mehr :D
Ich habe noch die große version, werde mir aber auch bald die kleinere SD version kaufen.

gruss
big boss
 
Sowohl M3 als auch Supercard haben mit Slowdowns zu kämpfen. Beide müssen die Roms umpatchen, dass einige Prozesse noch im Hintergrund laufen können. Das bremst.
 
habe heute im prospekt gesehen in Media markt offenburg kostet der Micro wieder 60 Euro. Ich glaube so langsam, das es bald überall soviel kosten wird.


gruss
big boss
 
kann man auf den karten, m3 oder supercard, denn auch mehrere gba roms rauf tun und die dann ohne probleme aufm gba micro spielen ?
geht das auch beim movieplayer 2 irgendwie ? hab grad ein günstigen bei ebay gefunden aber da steht nur nes und gc roms bis 200k ... da kann ich ja pokemon tradingcard mit vergessen <_< oder gibs da auch vll irgendwelche andere firmwares ?
 
Emu&Co said:
M3 und SuperCard können mehrere Roms speichern. Je nach Medium sogar mehr als 1 GB an Roms. Beim MoviePayler weiß ichs nit.

Der Movieplayer kann nur kleinere Roms abspielen und keine kommerziellen Spiele. Die Supercard hat bei einigen GBA-Spielen übrigens Slowdowns, aber Roms spielen ist ja eh böse ;)
 
joa aber ständig alle spiele mitsleppen ist nervig ^^ naja ich lass es eh sein die sind ja teurer als meine ganzen spiele zusammen <_< oder hat jemand zufällig ne gebrauchte supercard oder m3 die er loswerden möchte :roll:
 
Also wer nen gba micro will sollte vielleicht mal bei ebay schauen, dort habe ich die teilweise für 35-40 euro weggehen sehen. (Mit rechnung und original verpackung)
 
Was für ein Preisverfall! Jetzt zu Weihnachten gibt´s das Ding bei REAL für 39 Euro.Vieleicht spendier ich mir einen und teste mal,ob die alten gb/gbc-Spiele über Movieplayer funktionieren.
 
Wo hast du das gesehen? In deinem lokalen markt? Weil ich finde nichts auf deren Webseite. ein micro für 40 euro würde mich voll interessieren. Ich guck nachher mal im laden um die ecke :D
Kann der Gb/Gbc/gba spiele abspielen? Hab da bei der Entwicklung nicht mehr so aufgepasst... eher nur die neuen gba spiele, oder? Jetzt ist eigentlich der ideale zeitpunkt für so`n ding, weil jetzt die ganzen Spiele billig angeboten werden 8)

Bzw, hat jemand in letzter zeit aufgepasst, wieviel ein "normaler" gba kostet?

grüße
 
Nicht nur gesehen,sondern gekauft.Heute im REAL-markt Dresden-Bannewitz.Es gab ihn in silber,grün und pink für exakt 39.95.War eine Angebotsaktion.Hab gleich mal probiert,also gb/gbc spiele kann man nicht benutzen.Dafür funktioniert der Movie-player und da gehen dann gb/gbc/gamegeaer und nes-spiele(roms bis 200k)ganz ordentlich.
 
Back
Top