Hallo zusammen,
da ich kurz davor bin mein Handy jede Minute in den Mülleimer zukloppen such ich ein neues Handy.
Bin gerade schon am liebäugeln mit einem Blackberry, aber das N900 will mir nicht aus dem Kopf gehen.
Darum hoffe ich einfach mal das ein paar von den N900 Besitzern hier im Forum mir einwenig helfen
Mein Hauptanwendungsgebiet ist: Surfen, eMail, SSH, XBMC-Fernbedienung und nach kucken wann der nächste Zug geht.
Habe auch vor die Wartezeit bis zur Pandora, dann evtl mit einem Spielchen auf einem Emulator ab und zu zuverkürzen.
Wie lang hält bei euch der Akku?
Habt ihr bedenken wegen des OS da es nicht mehr Weiterentwickelt wird?
Welches nette Spielzeug (Programme) könnt ihr empfehlen?
Wie siehts bei der Emulation aus?
Irgendwelche großen/interessanten/wichtigen N900-Seiten?
Danke und Gruß,
retn
da ich kurz davor bin mein Handy jede Minute in den Mülleimer zukloppen such ich ein neues Handy.
Bin gerade schon am liebäugeln mit einem Blackberry, aber das N900 will mir nicht aus dem Kopf gehen.
Darum hoffe ich einfach mal das ein paar von den N900 Besitzern hier im Forum mir einwenig helfen
Mein Hauptanwendungsgebiet ist: Surfen, eMail, SSH, XBMC-Fernbedienung und nach kucken wann der nächste Zug geht.
Habe auch vor die Wartezeit bis zur Pandora, dann evtl mit einem Spielchen auf einem Emulator ab und zu zuverkürzen.
Wie lang hält bei euch der Akku?
Habt ihr bedenken wegen des OS da es nicht mehr Weiterentwickelt wird?
Welches nette Spielzeug (Programme) könnt ihr empfehlen?
Wie siehts bei der Emulation aus?
Irgendwelche großen/interessanten/wichtigen N900-Seiten?
Danke und Gruß,
retn