SUCHE Android Tablet


xoquox

Member
Joined
Jul 30, 2008
Messages
320
Age
37
Location
Bamberg
Website
www.tai-wahn.de
ICQ
170303086
WEBSITE
http://www.tai-wahn.de
LOCATION
Bamberg
Hallo,
ich suche ein möglichst Günstiges Gebrauchtes Android Tablet.
Mit ca. 8 Zoll Bildschirm.
Das ding muss nichts großartiges können, brauche es nur für das Anzeigen von PDF-Reparaturanleitungen.
Wäre gut wenn der Akku ca. 1 Stunde Laufzeit hätte.
Möchte mir nicht extra dafür ein neues aus China kommen lassen.
mfg
Christian
 
Ich hätte ein EKEN M001 (Andorid 1.6) oder Wits A81 (Android 2.1), welches bei mir ungenutzt herumliegen. Das Eken ist deutlich langsamer als der Wits A81, auch die Habtig vom A81 ist besser.

Gruß
Thomas
 
Da sich hier nix mehr tut hänge ich mich mal mit rein... :)

Das Wits A81 würde mich interessieren, aber ich finde da unterschiedliche Daten?

Die einen schreiben es habe 600Mhz, die anderen aber es hätte 800Mhz, was stimmt denn?
 
Die einen schreiben es habe 600Mhz, die anderen aber es hätte 800Mhz, was stimmt denn?

Ich glaube, gelesen zu haben, dass mit dem Upgrade des Android die Taktung von 600 auf 800Mhz geändert wurde. Allerdings beziehe ich mich nur auf meine Erinnerung. :unsure:
 
Keine Ahnung, gehe mal von 600 MHz. Mein Wits A81 hat jedoch mit WLAN etwas Probleme, schaltet sich nach einigen Minuten manchmal ab, aber nicht immer. Zudem bekomme ich es nicht geflasht mit der aktuellen Android Version, es verweigert einfach den Vorgang.

Gruß
Thomas
 
Hast du eine Preisvorstellung für das Wits? WLAN bräuchte ich für meine Zwecke sowas von garnicht... ^^
 
Ein Wits A81-E hätte ich auch noch abzugeben, inkl. allem Originalzubehör und einem zweiten Original-Akku.

Die MHz-Unterschiede und die früheren WLAN-Probleme rühren daher, dass es bei Slatedroid eine recht aktive Community rund um das Teil (und den Rebrand MP4Nation MIDnite) gibt, die ständig neue Custom ROMs baut. Die haben mal 600 und mal 800 MHz (bei manchen auch verstellbar) und eine frühe Version hatte mal Zicken gemacht bei WLAN.
Hier gibt's da mehr Infos dazu.

Wenn jemand Interesse hat, verkaufe ich meins für EUR 95 plus Versand, wie gesagt inkl. Zweitakku und aktuell ROM mit Android 2.2. Das kann ich vor dem Versand auch gerne noch auf jede gewünschte Version ändern.
 
Back
Top