[S] Android Tablet


CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Hi,


ich bin selbst relative unentschlossen welchen Android Tablet ich mir holen soll, also ist das gleichzeitig ein Beratungsteil ;)
Ich bin aber auf jedenfall von der Archos Reihe angetan.

Was er haben sollte

-Internes (gutes) W-lan
-max. einen 6" Bildschirm, da mir diese riesigen Dinger nicht gefallen, sieht auch scheiße aus, wenn man im Zug Leute mit nem FETTEN Ipad sieht :O einfach unhandlich
-Guter Prozessor, Arbeitsspeicher etc. damit auch Androit 2.X gut und flüssig läuft, was eigentlich mittlerweile immer so ist :)
-Nicht zu teuer , ich hab kb 300€ für ein gebrauchtes Gerät zu geben
-guter Display, und sehr wichtig, das der Touchscreen möglichst leicht reagiert, das ist das einzigste was ich am Ipad geilo finde.
-Möglichst viele Anschlussmöglichkeiten, also min. Bildausgang 1x USB, und SD Kartenslot

ka. glaube das das alles wichtige ist, also freue ich mich schon, und ja ich weiß das hier bereits einer im Angebot ist, aber den finde ich nicht grad ansprechend.

preis wird je nach Gerät ausgehandelt ;)

MFG

CF
 
Naja, mit nem Archos kann man die Asien Bomber nicht vergleichen... :)
 
MentalFS said:
Nun, vielleicht: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=10087
ka. glaube das das alles wichtige ist, also freue ich mich schon, und ja ich weiß das hier bereits einer im Angebot ist, aber den finde ich nicht grad ansprechend.

;) ne der ist nix für mich



Damien, meinst du damit, das ein Archos um längen besser ist als die China Produkte? oder umgekehrt, aus dem Satzbau her würde ich auf ersteres Tippen, also wie gesagt, die Archos finde ich schon sehr interessant, vllt hat ja jemand einen abzugeben :D
 
Ein Archos sollte doch besser sein als das... :)

Als ich explizit auf der Suche nach einem Asia Tablet war (für meine Zwecke reicht es) wurde mir auch ein Archos angeboten. Das war der User kuru aber ich kann dir nicht sagen ob es noch zum Verkauf steht.
 
thx, ich hab ihn mal angeschrieben, also ich finde momentan den Archos 5 sehr ansprechend ;)

-- Fr Jul 09, 2010 17:26 --

suche erledigt, mein Mediamarkt hatte grad ein Archos 5 + Tasche und 4 gb Karte im angebot, und ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)
 
CF-Freakx said:
thx, ich hab ihn mal angeschrieben, also ich finde momentan den Archos 5 sehr ansprechend ;)

-- Fr Jul 09, 2010 17:26 --

suche erledigt, mein Mediamarkt hatte grad ein Archos 5 + Tasche und 4 gb Karte im angebot, und ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)
Verdammt! ;)

Viel Spaß mit dem Gerät!
 
Und für alle, die noch ein wenig warten können und auch bereit sind für mehr Leistung (und hoffentlich auch mehr Qualität, hoffentlich ;-) ) mehr Geld auszugeben:

Für mich klingt das Notion Ink Adam derzeit recht interessant. Gerade das Display (Pixel Qi) interessiert mich da am meisten. Aber auch die technischen Werte wie der Tegra 2 mit schneller GPU samt HDMI-Anschluss und Cortex A9 Dualcore können sich sehen lassen. Sim-Slot (HSPA/GSM), WLan, 3xUSB, MicroSD-Slot, A-GPS, Multitouch, etcpp. sollen auch an Bord sein... das lässt auf ein gutes Gerät hoffen. Der Preis mit dem guten Display wird aber vermutlich in Regionen eines iPads vorstoßen (dem echten von Apple, das muss man ja mittlerweile dazu sagen ;-) ).

Die Entwickler sollen sogar irgendwo geschrieben haben, dass neben dem vorinstallierten Android auch Ubuntu oder andere "echte" Linux-Varianten darauf laufen sollen. *freu*
 
Back
Top