Z Zon Member Joined Dec 11, 2006 Messages 174 Aug 2, 2009 #1 Jops, Topic sagt ja alles, vielleicht habt ihr ja noch welche rumfliegen Gerne auch Spiele, Richtung Hack and Slay und PartyGames danke schonmal
Jops, Topic sagt ja alles, vielleicht habt ihr ja noch welche rumfliegen Gerne auch Spiele, Richtung Hack and Slay und PartyGames danke schonmal
Wonder Boy Member Joined Mar 23, 2003 Messages 192 Age 48 Location Viña-Rock, de donde jamás debió salir el Metal Man Website Visit site Aug 7, 2009 #2 Zon said: Jops, Topic sagt ja alles, vielleicht habt ihr ja noch welche rumfliegen Gerne auch Spiele, Richtung Hack and Slay und PartyGames danke schonmal Click to expand... was würdest du für 2 originale s controller ausgeben?
Zon said: Jops, Topic sagt ja alles, vielleicht habt ihr ja noch welche rumfliegen Gerne auch Spiele, Richtung Hack and Slay und PartyGames danke schonmal Click to expand... was würdest du für 2 originale s controller ausgeben?
Z Zon Member Joined Dec 11, 2006 Messages 174 Aug 8, 2009 #3 Kommt auf den Zustand an und welcher Controller es ist. Also falls du welche hast, einfach mal ein Foto her- man wird sich sicher einig
Kommt auf den Zustand an und welcher Controller es ist. Also falls du welche hast, einfach mal ein Foto her- man wird sich sicher einig
morq Well-Known Member Joined Jan 3, 2009 Messages 1,329 Aug 8, 2009 #4 Zon said: Kommt auf den Zustand an und welcher Controller es ist. Click to expand... welche? naja er hat ja geschrieben orginal S also: Der rechte ist S der linke L
Zon said: Kommt auf den Zustand an und welcher Controller es ist. Click to expand... welche? naja er hat ja geschrieben orginal S also: Der rechte ist S der linke L
Z Zon Member Joined Dec 11, 2006 Messages 174 Aug 9, 2009 #5 Ah, das hab ich gekonnt überlesen, danke Inyourhouse: Du bekommst die Tage ne PN von mir, ich schau mal nach den Preisen.
Ah, das hab ich gekonnt überlesen, danke Inyourhouse: Du bekommst die Tage ne PN von mir, ich schau mal nach den Preisen.