Xbox (nicht 360) spiele


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
ich suche xBox spiele die für die ältere xBox.
Würde tauschen und auch kaufen...
macht mir angebote wenn ihr welche habt
 
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=8241
Cold Fear - 5,00€
Alles in einem sehr guten zustand
Versand nur nach Altersnachweis durch Kopie vom Personalausweis

Ist ein super Spiel, mMn. Wünsche mir echt ein richtiges HD Remake oder zweiten Teil.
 
Bei einem Freund liegen irgendwo noch Tony Hawk's Underground 2 und Colin McRay Rally 2005 rum, beide Spiele liefen auch auf seiner xbox 360. Da meine xbox schon länger defekt ist und ich keinen Sinn darin sehe nochmal Geld in ein neues Mainboard zu investieren (erst vor ca. einem Jahr ein neues Netzteil gekauft was schon fast so viel wie eine ganze xbox gekostet hat) könnte ich beide Spiele anbieten, aber erst nächste Woche (liegen gerade nicht bei mir rum sind aber beides meine Spiele), die Wahrscheinlichkeit dass ich in naher Zukunft eine neue Konsole rankomme ist sowieso gering. Die DVDs haben zwar Kratzer aber beide Spiele laufen noch ziemlich gut. Der Rest meiner Spielesammlung für xbox wurde entweder schon verkauft oder verschenkt (z.B. Halo CE zum Geburtstag geschenkt).
 
weiß ich selber nich genau, war in einer gebrauchten box drin die ich gekauft habe und ich selber spiele kaum egoshooter.
den anfang den ich ausprobiert hab sah aber garnich so schlecht aus.
eher düsterer als halo und nich so unrealistisch. ich glaube ich bin durch so eine art psychartrie gerannt und hatte nur realistische waffen
 
einserbubi said:
genre :
ego shooter
skatespiel
rollenspiel

Also ich hätte noch folgende Titel:

- Aggressive Inline
- Chase: Hollywood Stunt Driver
- Conan
- Gauntlet
- Splinter Cell (müsste Pandora Tomorrow sein... prüfe ich, wenn ich Zuhause bin)
- Mafia
- Conkers Bad Fur Day
- Morrowind
- F1
- Halo
- Project Zero 1
- Project Zero 2
- den Rest muss ich Zuhause prüfen...

Wäre da was für dich dabei?
 
Back
Top