Stunts im Repo mit TrashyMG Levels als Zusatz


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Huhu ich hab mal nebenbei Stunts als PND für die Pandora
bereit gemacht ;)
TrashyMG hat mir auch ein Levelpack gegeben das er mal selbst gemacht hat damals für Stunts.
Runterladen könnt ihrs hier:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=stunts
Und hier ein gaaaaanz altes Video,geht auch auf der CC ab wie Hustengutzel ;)
[youtube]KzQ6O4LvNYI[/youtube]

Viel Spaß und danke für die Levels TrashyMG ;)
 
Cool, danke dafür. Hab Stunts glaub schon mal mit DisBox auf der Pandora zum laufen gebracht aber so ne kompakte PND ist natürlich viel praktischer. :) Ich hab auch noch irgendwo meine Stunts Diskette mit vielen eigenen Strecken, ja damals passte das alles auf eine einzige Diskette, das waren noch Zeiten. :-D
 
Wenn du mir per PM deine Email nennst, kann ich dir gerne meinen eigenen (wahnwitzigen) von 1995 schicken :)
 
IngoReis said:
Wenn du deine Diskette findest,kann ich gerne
deine Levels mit einbauen ;)
Klar, habs hier. 3,5" Disketten-Power! :-D Achtung, die Strecken sind nicht alle von mir und eventuell sind manche auch Müll oder auch noch vom Spiel selber, hab die jetzt nicht getestet, kannst ja gern eine Qualitätsauswahl treffen wenn du magst. Die "Andys" ist auf jeden Fall von mir. ^^
 

Attachments

  • Stunts.rar
    12.6 KB · Views: 368
Re: AW: Stunts im Repo mit TrashyMG Levels als Zusatz

<r>Oh cool,danke dir <E>;)</E><br/>
Sobald ich Zeit finde werde ich diese zufügen.<br/>
Hab jetzt aber erstmal ne Mammutaufgabe wenn ich heimkomme sonst bin ich aus der Competition draussen.</r>
 
YO, wie gesagt, bitte vorher nochmal anguggen falls möglich, ich konnte die Strecken noch nicht testen, nicht das da irgend welche nachgebauten Hakenkreuze drin sind, auch wenns unwahrscheinlich ist... :unsure:
Die Strecken da sind teils 20 Jahre alt, ich erinnere mich dunkel dass manche davon pure Stunt Strecken waren die nur für Tricks gebaut waren oder für die krassen Brücken-stunts, wo man seine Karre gen Stratosphäre katapultieren konnte (ja das ging in dem game :D )
 
Fiel mir beim Nachgucken grade wieder auf, da sind noch ca. 10 Strecken mehr, die wir "damals"/"einst"/"in grauer Vorzeit auf Steintafeln" ausgetauscht haben, die schick ich dir einfach mit.
"Meine" Strecke ist Motoerix: vollgepackt bis zum Gehtnichtmehr, hatte nen ganzen Tag gebaut dran aber ist mit Konzentration zu schaffen ;) (nicht so einfach wie n einfaches Oval, haha).
Habe das Spiel mit allen Strecken immer artig migriert, von Festplatte zu Festplatte.
 
Stunts wurde vorläufig im Repo abgeschaltet,bis
diese Disskussion beendet ist:
http://boards.openpandora.org/topic/14409-dosbox-ex-ultimate/?p=321303

Eine Fraktion sagt dass Stunts nicht Freeware ist,
Commander Beef und ich haben sogar Links vorgelegt dasses Freeware ist.
Und die bleiben hartnäckig.

EvilDragon soll entscheiden und mal sehen,im Notfall muss ichs halt löschen vom Repo.
Ihr könnt ja auch mal lesen:
http://wiki.stunts.hu/index.php?title=Download
http://forum.stunts.hu/index.php?topic=1499.0
http://forum.stunts.hu/index.php?topic=2603.msg46950#msg46950

Accolate wurde von EA aufgekauft und die haben Stunts nicht ale Freeware rausgegeben.
Was aber nicht heist dass die es Stillschweigend akzeptiert haben dasses beim Kauf von Accolate
schon längst Freeware war.
 
Re: AW: Stunts im Repo mit TrashyMG Levels als Zusatz

<r>Wir haben eine Lösung gefunden die OpenPandora keine Probleme wegen sowas machen könnte.<br/>
<br/>
Commander Beef und ich fangen an uns heute Abend gegenseitig direkte Linklisten zuzuschicken von den anderen Seiten.<br/>
Das heisst wir beginnen install.bats zu machen von den anderen direkten Links.<br/>
Das Hauptproblem war nicht nur dass die Rechte unklar waren sondern dass die Games auch auf dem OpenPandoraserver gehostet wurden.<br/>
<br/>
Das umgehen wir indem wir mit Wget für Dos und weiteren Befehlen im virtuellem Dos die Datei bei jedem User per Wlan frisch geladen wird von den anderen Servern.<br/>
Somit wird das Spiel nicht gehostet im Repo sondern nur ein Download Image mit Selbstinstallation.<br/>
<br/>
Die Userlevels können wir auch vorher schon integrieren,vorm eigentlichem Download.<br/>
<br/>
So wird Stunts bei jedem frisch installiert per Wlan.<br/>
<br/>
Noch ein kleiner Disclaimer mit "Nutzung auf eigene Gefahr"<br/>
<br/>
Und schon sind wir ausm Schneider denke ich <E>;)</E><br/>
<br/>
<br/>
Und wir wollen eine Zusammenarbeit mit Dosbox und Qemu <E>;)</E></r>
 
Es stimmt also, Not macht erfinderisch, gell? :-D
Ist der Download nur einmalig? Mein Pandora WiFi ist nämlich grütze und große Downloads da eh nicht möglich. Solang es aber ehr kleine (DOS) Programm sind ist alles OK. Ihr solltet halt nur nen hinweis einbauen beim Start des programms dass WiFi benötigt wird, Anzeige der Downloadgröße wäre auch nice. ^^
 
Re: AW: Stunts im Repo mit TrashyMG Levels als Zusatz

<r>Ja die Dosspiele sind ja meist auch gezippt <E>;)</E><br/>
<br/>
Vor allem interessiert mich auch wie kombatibel Dosbox IMG Images zu Qemu IMG Images sind.<br/>
<br/>
Hab schonmal IMG Dateien von Dosbox auf Qemu laufen lassen,lief gut...aber andersrum? Andersrum wäre das der Hammer <E>;)</E></r>
 
Huhu Stunts ist wieder im Repo verfügbar.
Aufgrund der unklaren Situation ob Stunts jetzt Freeware oder nicht ist,
habe ich diesmal eine PND ohne Stunts erstellt.
Stunts wird beim ersten Start der PND von der Fraktion runtergeladen die sagt dass Stunts Freeware ist und schon seit Jahren nutzt.

Bitte schaut dass ihr ein aktiviertes Wlan habt.

Sollte einwandfrei laufen,bitte um Tests :)
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=stunts

Edit:*lol* 2014 um 14.44 gepostet :-D
 
Re: AW: Stunts im Repo mit TrashyMG Levels als Zusatz

<r>Hats jemand ausprobiert?<br/>
Ich hätte schon gerne Feedback obs funktioniert oder ne kleine Bewertung im Repo <E>;)</E></r>
 
Back
Top