Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Feb 3, 2006 #1 Ich habe gerade Das Hier gefunden und da steht drunter "free to use, if ..."! Heißt das, ich darf die so einsetzen. ohne Angst vor Nintendo haben zu müssen :twisted:
Ich habe gerade Das Hier gefunden und da steht drunter "free to use, if ..."! Heißt das, ich darf die so einsetzen. ohne Angst vor Nintendo haben zu müssen :twisted:
B4N5H33 Active Member Joined Feb 3, 2006 Messages 562 Location Cologne - Germany Website Visit site Feb 12, 2006 #2 ich glaub kaum :lol: da werden die was dagegen haben, auch wenn Yoshima was anderes sagt guckt euch mal diese seite hier an aber *vorsicht* mein firefox hat 5 min gebraucht, bis die seite aufgebaut war (riesen-gif-sammlung) :twisted:
ich glaub kaum :lol: da werden die was dagegen haben, auch wenn Yoshima was anderes sagt guckt euch mal diese seite hier an aber *vorsicht* mein firefox hat 5 min gebraucht, bis die seite aufgebaut war (riesen-gif-sammlung) :twisted: