Spiele verpackung

Wünscht ihr euch bessere verpackungen für die komerzielen Spiele???

  • Ja

    Votes: 0 0.0%
  • nein

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

leon der profi

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2007
Messages
21
hallo an alle also ich find die verpackungen von den spielen die man kaufen kann ech nicht schön :( :x

ich würd mir schon eine schöne verpackung wünschen zb. wie beim neo geo pocket was wer echt geil :oops: :oops: :oops: :D
 
ich persönlich fand die schönen pappschuber auch toller, aber die plastikkacke is einfach praktischer und geht nich so schnell kaputt

wenn ich überleg wie meine ganzen verpackungen zum teil aussehen, da bin ich doch ganz froh das die plastikcases im schrank stehn
 
Also, diese Umfrage versteh' ich jetzt nicht so ganz. Meinst du den Unterschied zwischen 'ner CD/DVD-ähnlichen Verpackung und 'ner Modulverpackung? Wenn ja, dann finde ich die neueren Verpackungen sehr schön und ordentlich zum Aufbewahren - wenn ich mir mal meine N64-Kartons anschauen, sehen die wesentlich "mitgenommener" aus :wink: .
Über das Design lässt sich natürlich streiten, das sieht bei vielen Spielen nicht soo toll aus ....

Gruß,
Käse
 
leon der profi said:
ja aber die hüllen könnten ja auch aus plastik sein wie beim neo geo pocket

die snapcases waren übrigens nich nur bei neo geo pocket spielen sondern auch bei den neo geo AES spielen
aber auch nich bei allen, grössteils sind die spiele im karton erschienen

und die snapcases waren immer deutlich teurer als kartons und man hats böse im geldbeutel gemerkt
 
Was sind denn "die" Verpackungen?
Beim Nintendo DS sind die Modulpackungen doch genauso wie beim NeoGeo Pocket.
Und bei der PSP genau genommen auch.

edit; Hoppla, es geht ja um die GP2X-Verpackungen. Sorry, hab da noch keine gesehen. Werden aber wohl im Stil der 90er aus Pappe sein.
Gibt es überhaupt mehr als 5 Spiele mit Verpackung? Da wird sich wohl keiner die Arbeit machen, aufwändigere Verpackungen herzustellen.
 
Ich denke höchstens an die gute alte Zeit der Videospiel-Verpackungen...

Waren das noch Zeit als man bei diversen Ultima-Spielen Stoff-Karten oder Runensteine standardmässig in der Packung fand... :)

Mittlerweile ist es mir wurscht, wenn ein Spiel eine "schöne" Ausstattung bekommt wird es meisst gleich als teure Special Edition verscherbelt... :-\

Speziell am GP2X ist mir die Packung auch nicht so wichtig. Es gibt einfach zu wenige komerzielle Titel als dass es im Regal auffallen würde, egal wie sie verpackt sind... *gg*
 
Erstmal sry, dass ich einen solch alten Thread wieder rausgekramt habe, habe aber über die Suchfunktion nichts passenderes gefunden:

Zum einen welche Gp2x Spiele sind eigentlich "boxed" sprich mit Verpackung, also nicht nicht nur als kostenpflichtige Dowloadversion erschienen ?

Und woher bekommt man eigentlich solche Versionen ? Im Shop bin ich nicht fündig geworden. Denn als Sammler habe ich lieber alles komplett im Regal stehen, anstatt nur in digitaler Fassung (sprich Downloadversion).

Gruß
 
Spontan fallen mir da nur Payback und Vektar ein. Zumindestens kamen die beiden Spiele auf ihren eigenen SD Karten. Ob es dazu noch eine Verpackung gab kann ich nicht sagen.
Die Spiele werden nicht mehr angeboten also bleibt nur der Marktplatzberich des Forums oder Online Auktion...

Gruß,
Stephan
 
Ja, es gab Verpackungen zu Payback und Vectra. Aber das waren wirklich sehr unspektakuläre Blister... wenn ich so recht drüber nachdenke, waren es die schlechtesten Gameverpackungen die ich je gesehen habe, nichts zum sammeln :wink:
 
Die Verpackung von Payback ist wirklich unschön. Vielleicht wird es bei komerziellen Wiz Spielen besser, wenn es die nicht nur zum downloaden gibt.
 
Ahab said:
Ja, es gab Verpackungen zu Payback und Vectra. Aber das waren wirklich sehr unspektakuläre Blister... wenn ich so recht drüber nachdenke, waren es die schlechtesten Gameverpackungen die ich je gesehen habe, nichts zum sammeln :wink:

Hat eigentlich jemand vielleicht zufällig Bilder dieser Verpackungen ? Ein bisschen neugierig bin ich ja schon ^^
 
Back
Top