Spark: 200-Euro-Tablet mit KDE Plasma Active‎ auf Mer-Basis


Re: Spark: 200-Euro-Tablet mit KDE Plasma Active‎ auf Mer-Ba

<r><QUOTE author="Asmodeus"><s>
Asmodeus said:
</s>Mich wundert, dass hier scheinbar noch niemand etwas zum Spark geschrieben hat.<br/>
<br/>
Die Idee gefällt mir. Hoffentlich wird die Ausführung ebenso gut.<br/>
<br/>
<URL url="http://aseigo.blogspot.com/"><s></s>http://aseigo.blogspot.com/<e></e></URL><e>
</e></QUOTE>

ich finde den Preis deutlich zu hoch,<br/>
<br/>
da das Zenithink C71 (auf dem basiert das Spark Modell (1:1)) mit Android knapp die Hälfte kostet (110,- Euro)<br/>
da kann man sich gleich das Zenithink holen und ggf. Mer/Plasma Active draufspielen.</r>
 
Re: Spark: 200-Euro-Tablet mit KDE Plasma Active‎ auf Mer-Ba

<t>Wenn sich jeder das C71 in China bestellt, dann wird sich am Betriebssystem nicht mehr viel tun. <br/>
Außerdem soll Spark direkt in Europa bestellbar sein, genauere Infos gibt es wohl nächste Woche.<br/>
Übrigens habe ich keinen halbwegs seriösen Händler gefunden, wo das C71 Brutto unter 150€ zu kriegen wäre. Im Kleingedruckten steht dann immer: DHL express + VAT. ((Preis + 19,90€) *1,19)</t>
 
Re: Spark: 200-Euro-Tablet mit KDE Plasma Active‎ auf Mer-Ba

<r><QUOTE author="Asmodeus"><s>
Asmodeus said:
</s>Übrigens habe ich keinen halbwegs seriösen Händler gefunden, wo das C71 Brutto unter 150€ zu kriegen wäre. Im Kleingedruckten steht dann immer: DHL express + VAT. ((Preis + 19,90€) *1,19)<e>
</e></QUOTE>

Yep, hast recht....<br/>
<br/>
..habs auch erst nachdem du es geschrieben hast, verifiziert (sah am Anfang wie ein deutscher Shop aus (alles in Deutsch/Versand via DHL))...<br/>
und bei den Versandkosten dann: Vers.Versand 19,90 (bzw. unversichert 9,90) + Import/Zoll (19%)<br/>
<br/>
macht dann 140,- unversichert (via Paypal ist Kauf dann ja wiederrum versichert), bzw. 150,- via DHL</r>
 
Re: Spark: 200-Euro-Tablet mit KDE Plasma Active‎ auf Mer-Ba

<t>Jetzt kostet das C71 nur noch 129€ inkl. Versand durch amazon.de. Da wird es das Vivaldi/Ex-Spark mit geplanten 200€ schwer haben.</t>
 
Back
Top