Sonic Fan Remix


fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,219
Location
germany
Website
Visit site
Hi, hab ich gestern im englischen Forum aufgeschnappt.
Es gibt (mal wieder) ein neues Fan-Remake von Sonic aber diesmal sogar richtig gepimpt! Watch this:

http://sonicfanremix.com/

Erinnert mich schon mal ans beeindruckende Sonic 4 vom Grafikstil her. Hab die Demo durch gespielt, es sind 3 Akte, Remix der Emerald Hill Zone aus Sonic 2 (die da erstaunlicher weise nur 2 Akte hatte :confused:?? ) jedenfalls sind Grafik und Musik der Hammer. Aber das Game frisst ganz schön Performance, liegt vllt. an der verwendeten "Unity 3D" Engine, die kenn ich als Browser Plugin. Die Grafik von Sonic Fan Remix ist immer noch 2D aber wohl zuerst gerendert in 3D. Dazu kommen sicher noch einige HW Effekte was beleuchting und Sprites angeht. Echt beeindruckende Tech Demo.
Noch bissl bessere Performance und weg mit dem "Blaustich" und schon passt des. :)
 
Moin,

habs auch mal ausprobiert und kann dir nur beipflichten, die Performance ist noch zu mager. Evtl. kann man am Leveldesign auch noch etwas arbeiten, aber da es sich um eine Demo handelt ist das evtl. noch vertretbar...

Ansonsten muss ich sagen das es ein gelungenes Remake ist, habe direkt Lust bekommen Sonic 1 auf meinem WIZ zu spielen :)

MfG
 
hallo
sieht duffte aus und spiel sich auch ganz gut. mit meinem laptop ,amdx2 2,1 und ati 3400 ist nicht mehr viel rauszuhohlen.
müste es noch mal mit paar eigenen graka einstellungen testen.

ansonsten ist es ein tolles remake und schon was für DLC in PSN und XBOX live.
 
Back
Top