Silk-Screening ---> "Ja" oder "Nein"

Ich würde mich mehr freuen über eine Pandora...

  • ...mit Silk-Screening

    Votes: 49 66.2%
  • ...ohne Silk-Screening

    Votes: 25 33.8%

  • Total voters
    74

ich würd mich zwar ohne bedruckung auch auskennen aber sie gehört doch irgendwie dazu oder
 
knotenpunkt said:
Im Grunde ist mir das egal. Habe aber trotzdem für Silkscreening gestimmt, da ich ein Befürworter der umstrittenen "First Batch"-Markierung bin. Falls auf die Bedruckung verzichtet wird, dann möchte ich aber, dass ED meine Pandora mit einem silbernen Edding signiert! :lol:

Was zahlst Du? :lol:
 
Bäm! Und ich hab das Autogramm damals kostenlos bekommen :)
Jetzt muss ich es dann nurnoch von der Karte auf die p&|a bekommen, gab's da nicht mal so einen Trick mit nem gekochten Ei? :p
 
Mir fehlt die Option "ist mir egal", daher habe ich mich der Stimme enthalten.
 
Selber verwenden tue ich die Beschriftung normalerweise nie, nach nen paar Stunden weiß ich wofür welche Led ist..
Aber wen meine Freundin die mal in den Fingern hat, ist es schon besser da sie dann auch schneller das gesuchte findet
 
Mir ist es ohne Bedruckung lieber. Meinetwegen gerne ein "first batch", "#1" oder sonst was. Mehr aber auch nicht. Nungut, sollte es anders kommen, werd ich das aber auch hinnehmen ;-)

Und eine Unterschrift der Macher will ich auch. Und zwar direkt auf den schmalen Streifen unter das Display, im Stile eines "Sony" oder "Philips" Logos bei Fernsehern. :p
Natürlich mit einem goldenen, permanenten Lackstift. Stil muss sein. :ph34r:

Ein Aufpreis wäre mir das natürlich auch wert.
 
Atomos said:
Mir fehlt die Option "ist mir egal", daher habe ich mich der Stimme enthalten.

Ist ja im prinzip dasselbe, daher habe ich es weggelassen. ;)
 
Wenns nach mir ginge, dann ohne. Wenn das Ding schon nach der Büchse der Pandora benannt ist, dann ist ein geheimnisvolleres, komplett schwarzes Äußeres doch passend. :)

EvilDragon said:
knotenpunkt said:
Im Grunde ist mir das egal. Habe aber trotzdem für Silkscreening gestimmt, da ich ein Befürworter der umstrittenen "First Batch"-Markierung bin. Falls auf die Bedruckung verzichtet wird, dann möchte ich aber, dass ED meine Pandora mit einem silbernen Edding signiert! :lol:

Was zahlst Du? :lol:
Da kann ich nur folgendes zu sagen: Falls meine Pandora mit ner silbernen Unterschrift von dir im Batteriefach ankommt, dann hast du bald ein Paket mit Knabberzeugs vor der Tür. Nicht für die Unterschrift an sich, sondern für den wie immer hervorragenden Service.

Schreib dir das auf, ich meins bitterernst! :)
 
hede said:
Mir ist es ohne Bedruckung lieber. Meinetwegen gerne ein "first batch", "#1" oder sonst was. Mehr aber auch nicht. Nungut, sollte es anders kommen, werd ich das aber auch hinnehmen ;-)

Und eine Unterschrift der Macher will ich auch. Und zwar direkt auf den schmalen Streifen unter das Display, im Stile eines "Sony" oder "Philips" Logos bei Fernsehern. :p
Natürlich mit einem goldenen, permanenten Lackstift. Stil muss sein. :ph34r:

Ein Aufpreis wäre mir das natürlich auch wert.
Also mir eigentlich auch. :D Vielleicht so 10€?
 
T4b said:
hede said:
Mir ist es ohne Bedruckung lieber. Meinetwegen gerne ein "first batch", "#1" oder sonst was. Mehr aber auch nicht. Nungut, sollte es anders kommen, werd ich das aber auch hinnehmen ;-)

Und eine Unterschrift der Macher will ich auch. Und zwar direkt auf den schmalen Streifen unter das Display, im Stile eines "Sony" oder "Philips" Logos bei Fernsehern. :p
Natürlich mit einem goldenen, permanenten Lackstift. Stil muss sein. :ph34r:

Ein Aufpreis wäre mir das natürlich auch wert.
Also mir eigentlich auch. :D Vielleicht so 10€?

Danach ist er nicht nur total übermüdet, sondern hat auch noch einen Krampf in der Hand ^^
 
da der erste batch ja dann doch bald erledigt sein sollte (hoffentlich), wollte ich fragen ob es bei dem 2.batch dann endlich silk-screenig gibt oder nicht. :huh:
ich habe für das thema erst mal keinen neuen thread aufgemacht sondern einen etwas älteren wieder reanimiert :)
auch gut zu wissen wäre vielleicht wieviel pandoras beim 2.batch denn ausgeliefert werden sollen :confused:??
 
Back
Top