knotenpunkt said:Im Grunde ist mir das egal. Habe aber trotzdem für Silkscreening gestimmt, da ich ein Befürworter der umstrittenen "First Batch"-Markierung bin. Falls auf die Bedruckung verzichtet wird, dann möchte ich aber, dass ED meine Pandora mit einem silbernen Edding signiert! :lol:
Atomos said:Mir fehlt die Option "ist mir egal", daher habe ich mich der Stimme enthalten.
Da kann ich nur folgendes zu sagen: Falls meine Pandora mit ner silbernen Unterschrift von dir im Batteriefach ankommt, dann hast du bald ein Paket mit Knabberzeugs vor der Tür. Nicht für die Unterschrift an sich, sondern für den wie immer hervorragenden Service.EvilDragon said:knotenpunkt said:Im Grunde ist mir das egal. Habe aber trotzdem für Silkscreening gestimmt, da ich ein Befürworter der umstrittenen "First Batch"-Markierung bin. Falls auf die Bedruckung verzichtet wird, dann möchte ich aber, dass ED meine Pandora mit einem silbernen Edding signiert! :lol:
Was zahlst Du? :lol:
Also mir eigentlich auch. Vielleicht so 10€?hede said:Mir ist es ohne Bedruckung lieber. Meinetwegen gerne ein "first batch", "#1" oder sonst was. Mehr aber auch nicht. Nungut, sollte es anders kommen, werd ich das aber auch hinnehmen ;-)
Und eine Unterschrift der Macher will ich auch. Und zwar direkt auf den schmalen Streifen unter das Display, im Stile eines "Sony" oder "Philips" Logos bei Fernsehern.
Natürlich mit einem goldenen, permanenten Lackstift. Stil muss sein. h34r:
Ein Aufpreis wäre mir das natürlich auch wert.
T4b said:Also mir eigentlich auch. Vielleicht so 10€?hede said:Mir ist es ohne Bedruckung lieber. Meinetwegen gerne ein "first batch", "#1" oder sonst was. Mehr aber auch nicht. Nungut, sollte es anders kommen, werd ich das aber auch hinnehmen ;-)
Und eine Unterschrift der Macher will ich auch. Und zwar direkt auf den schmalen Streifen unter das Display, im Stile eines "Sony" oder "Philips" Logos bei Fernsehern.
Natürlich mit einem goldenen, permanenten Lackstift. Stil muss sein. h34r:
Ein Aufpreis wäre mir das natürlich auch wert.