Silk-Screening ---> "Ja" oder "Nein"

Ich würde mich mehr freuen über eine Pandora...

  • ...mit Silk-Screening

    Votes: 49 66.2%
  • ...ohne Silk-Screening

    Votes: 25 33.8%

  • Total voters
    74

Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Im Englischen "Unofficial Blog", sowie in beiden offiziellen Foren geht das Thema "Silk-Screening" seit längerem schon heiß her.

Mich würde mal interessieren, wie Eure Meinungen bezüglich des Siebdrucks aussehen.

Stimmt einfach ab, ob Ihr Eure persönliche Pandora lieber mit oder ohne Bedruckung erhalten würdet. :)

Anmerkung: Wir gehen davon aus, dass das Silk-Screening in der letzten angekündigten Variante verarbeitet wird - Antworten wie z.B. "Ja, wenn das Wifi-Logo anders aussähe" oder "Vielleicht, wenn statt weißer Schrift eine graue genommen würde" sind ausgeschlossen...

..."Hop" oder "top"! :)
 
Ich stimme für Silk-Screening, da es einfach dazu gehört :)
Außerdem sollte man testen, wie lange es hält etc. pp. um es in den anderen Batches ggf. besser machen zu können ;)
 
Ja, ist ein schlagkräftiges Argument, das jedoch sehr weitgedacht ausfällt, statt die Meinung über Deine eigene, ganz persönliche Pandora preiszugeben.

Da spürt man den Blogbetreiber, der sich um seine Gemeinde und die Nachwelt sorgt. ;)
 
Okay, meine persönliche Meinung:
Mir ist es egal :D
Die meisten Geräte bedient man irgendwann eh im Schlaf...auch, wenn Aufdrucke einfach etwas hermachen.
Zeitweise erfreue ich mich einfach an den kleinen Pictogrammen.. das ist schräg, aber ich mag die :)
 
Auf so eine Umfrage habe ich gewartet. Klasse :) Habe für "Ohne" gestimmt und bin ganz erfreut, dass ich mit dieser Meinung bereits, zumindest momentan, die Mehrheit zu bilden scheine. Für mich macht diese Beschriftung die Optik einfach aufgrund des höchstmöglichen Kontrastes kaputt. Einfach nur black and beautiful, that's it ;)
 
johnnysnet said:
Auf so eine Umfrage habe ich gewartet. Klasse :) Habe für "Ohne" gestimmt und bin ganz erfreut, dass ich mit dieser Meinung bereits, zumindest momentan, die Mehrheit zu bilden scheine. Für mich macht diese Beschriftung die Optik einfach aufgrund des höchstmöglichen Kontrastes kaputt. Einfach nur black and beautiful, that's it ;)

exakt meine meinung! schwarz ist schick und schön! :-D
 
Bislang ist es 50-50. Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird. :)

Man kann es halt nicht allen recht machen.

Wobei; abmachen kann man es im Zweifel eh, drum wäre es fairer, die Pandora mit Bedruckung zu liefern.
 
Yay das Zünglein an der Waage ^_^
Ich finde ohne auch besser, weil es schlichter ist.
Lediglich die Belegung des Stromanschlusses würde ich gerne draufgedruckt haben, aber da kann ich mir nachher auch einen Post-IT draufmachen :ph34r:
 
SoFunny89 said:
johnnysnet said:
Auf so eine Umfrage habe ich gewartet. Klasse :) Habe für "Ohne" gestimmt und bin ganz erfreut, dass ich mit dieser Meinung bereits, zumindest momentan, die Mehrheit zu bilden scheine. Für mich macht diese Beschriftung die Optik einfach aufgrund des höchstmöglichen Kontrastes kaputt. Einfach nur black and beautiful, that's it ;)

exakt meine meinung! schwarz ist schick und schön! :-D

Schwarz ist sexy!
 
wär vllt ganz nett wenn mir jemand sagen könnte was silk-screening überhaupt is??? :confused:??
sry das ich so blöd frage aber hab nix dazu gefundn :O :O
 
Also ich hab für ohne gestimmt, aber ich finde das "1. Batch" sollte schon draufstehen. :)
 
kironon said:
wär vllt ganz nett wenn mir jemand sagen könnte was silk-screening überhaupt is??? :confused:??
sry das ich so blöd frage aber hab nix dazu gefundn :O :O

Beim Silk-Screening handelt es sich um die Bedruckung der Pandora.

Siehe hier:

phoca_thumb_l_silkbottt171109.png


phoca_thumb_l_silkback171109.png
 
Im Grunde ist mir das egal. Habe aber trotzdem für Silkscreening gestimmt, da ich ein Befürworter der umstrittenen "First Batch"-Markierung bin. Falls auf die Bedruckung verzichtet wird, dann möchte ich aber, dass ED meine Pandora mit einem silbernen Edding signiert! :lol:
 
Ich habe für die Bedruckung gestimmt. Eigentlich nicht wegen mir, sondern eher für die Devs und die Pandora. Möglicherweise wird das Gerät nie auf dem Massen-Consumer-Markt (oder wie auch immer) landen, aber nach der vielen Arbeit sollte der Handheld auch massentauglich sein. WIR kennen die Pandora in und auswendig ohne jemals eine in der Hand gehalten zu haben - ein "normaler" Mensch nicht. Außerdem will ich schon gern das "first batch" auf meinem Gerät - hab schon viel Spott für mein Vertrauen geerntet - Nachahmer haben das dann eben nicht verdient.
 
Dosenfutter said:
WIR kennen die Pandora in und auswendig ohne jemals eine in der Hand gehalten zu haben - ein "normaler" Mensch nicht.
Well said. Ich denke aber, dass es auch reicht nur die LEDs zu beschriften. Der Rest ist selbst für die "normalen" Menschen selbsterklärend.
 
lasst alles weg was die liferung der pandora verzögert!

die brauchen meinetwegen noch net mal ne verpackung
tuts in ne alditüte und schickts mir endlich!
 
Lockenlord said:
Ich denke aber, dass es auch reicht nur die LEDs zu beschriften. Der Rest ist selbst für die "normalen" Menschen selbsterklärend.

Das stimmt, aber da die LED's höchstwahrscheinlich softwaretechnisch angesteuert werden können, muss ich mich mal eben selbst aus einem anderen Thread zu diesem Thema quoten, da es hier ganz gut reinpasst (denn diesen Falls wäre eine LED-Beschriftung überflüßig):
Dragoon said:
Ich hätte z.B. rechts gerne 4 weiße SMD-LED's (die ich selber umlöten werden!), welche im Ladezustand ein Lauflicht erzeugen (LED 1 ---> LED 1 + LED2 ---> LED 1 + LED 2 + LED 3 ---> LED 1 + LED 2 + LED 3 + LED 4 --> von vorne, etc.).
Im Nicht-Ladezustand haben sie dann folgende Beudeutung:

...4 leuchtende LED's = Akkustand zwischen 100 - 75%
...3 leuchtende LED's = Akkustand zwischen 74 - 50%
...2 leuchtende LED's = Akkustand zwischen 49 - 25%
...1 leuchtende LED = Akkustand zwischen 24 - 10%
...1 blinkende LED = Akkustand unter 10%

Links werde ich für die beiden SD-Slot-Anzeigen ebenfalls weiße LED's einlöten.
Wifi und Bluetooth bekommen blaue LED's (allerdings die etwas matteren, seichteren, damit es nicht so hell/grell ist).

Ich weiß; es ist Geschmackssache, aber ich finde es halt wie oben aufgeführt am besten und am edelsten. :)

Für mich daher: Schwarz = perfekt! :)
 
Dragoon said:
kironon said:
wär vllt ganz nett wenn mir jemand sagen könnte was silk-screening überhaupt is??? :confused:??
sry das ich so blöd frage aber hab nix dazu gefundn :O :O

Beim Silk-Screening handelt es sich um die Bedruckung der Pandora.

Siehe hier:

phoca_thumb_l_silkbottt171109.png


phoca_thumb_l_silkback171109.png
danke für die info :)
bin natürlich dafür....ausser für die sache mit dem first batch...da sollte eigentlich nur das pandora-zeichen hin und fertig :sleep:
die anderen zeichen machen die handhabung mit der pandora einfacher also sollten sie auf jedn fall dabei sein :yes:
 
Bei der Grafik muss man erwähnen, dass das "BT" laut Craig dann doch noch gegen das offizielle Bluetooth-Logo ausgetauscht wurde! ;)
 
Back
Top