sidekick II


Dittboy said:
Naja, was soll ich dazu sagen? Umsteigen werde ich bestimmt nicht. ;)

Mfg
Dittboy
ok ich nehm mal an dass das nen wink mit nem zaunfahl war :) war ja auch nur ne träumerei :roll:
 
Hi leute ich komme immer mit dem sk zu eurem Forum und hombrew ist möglich nur muß man zuerst ein Programm in j2sdk schreiben emulator u.s.w. Gibt es auf www.danger.com damit kann man auch entwickeln ohne den sidekick II zu besitzen..

Ich würde gerne was machen aber behersche die Sprahce nit...also wer fragen hat fragt mich besitze ja das gerät... :D
 
sakura13 said:
Hi leute ich komme immer mit dem sk zu eurem Forum und hombrew ist möglich nur muß man zuerst ein Programm in j2sdk schreiben emulator u.s.w. Gibt es auf www.danger.com damit kann man auch entwickeln ohne den sidekick II zu besitzen..

Ich würde gerne was machen aber behersche die Sprahce nit...also wer fragen hat fragt mich besitze ja das gerät... :D
ok. wie teuer ist überhaupt so ein sidekick? ich lese ständig was mi 0€ aber mit vertrag und anderswo für ca. 200€.

was läuft eigentlich bisher auf dem teil und was ist darauf möglich? hab gelesen dass d**m nicht drauf laufen kann :D
 
Naja offen habre ich es leider nit weil ich das nicht hinbelomme ein simples programm laufen zu lassen. Also an deiner stelle würde ich wenn überhaupt vertrag machen, weil dann eine inetflatrate dabei ist. Software u.s.w. Findet ihr hier http://skdr.net/. Wenn mir einer dabei helfen könnte bekommt man ja 4 keys um das handy zu öffnen dann kann ich euch gerne weiterhelfen.
 
sakura13 said:
Naja offen habre ich es leider nit weil ich das nicht hinbelomme ein simples programm laufen zu lassen. Also an deiner stelle würde ich wenn überhaupt vertrag machen, weil dann eine inetflatrate dabei ist. Software u.s.w. Findet ihr hier http://skdr.net/. Wenn mir einer dabei helfen könnte bekommt man ja 4 keys um das handy zu öffnen dann kann ich euch gerne weiterhelfen.
danke für den link! jetzt bin ich schon nen stück schlauer was so alles auf dem sidekick möglich ist. törnt mich ehrlich gesagt nicht wirklich an. ich war nur neugierig weil das teil schon irgendwie schick aussieht.

hm da ich auch sonst auch wenig ahnung von der funktionalität habe kann ich dir mit deinem problem nicht weiterhelfen. schonmal im forum auf der seite die du gepostet hast versucht?
 
Also ich find den Sidekick sehr interessant. Allerdings nur als Ergänzung zu meiner Xtra Card, denn die Tarife bei der Telekom sind für meinen schmalen Geldbeutel einfach zu teuer. Aber mit der Option Sidekick Data kann man jetzt bis Ende 2008 surfen soviel und solange man will. Für 10€ + die Grundgebühr des jeweiligen Vertrages. Find ich genial, denn so kann man wirklich immer und überall eMails abrufen, in seinen Lieblings-Foren surfen und so weiter.
Werd aber wohl auf den Sidekick 3 warten. Der kommt am 28.06. in den USA raus und wird danach wohl auch recht schnell nach Deutschland kommen. Der beherrscht dann endlich Bluetooth und kann TransFlash-Karten bis max. 2 GB verarbeiten. Das schafft Möglichkeiten.
 
Wenn man denn auf den sidekick mit c arbeiten kann vielleicht...
 
Also das SDK ist frei erhältlich. Man kann also auch für den Sidekick programmieren. Hab nur leider keine Ahnung von sowas :roll:
 
Juhuu sidekick 3 ist draussen nun kann man sich auch videos und musik via inet empfangen und players sind auch dabei und noch ein paar andere dinge wie slot etc. Aber leider noch in der usa....
 
Back
Top